RICOH DVD/CDRW MP9200 - brennt nur max. 12x statt 20x

Dieses Thema RICOH DVD/CDRW MP9200 - brennt nur max. 12x statt 20x im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von festisen, 27. Apr. 2003.

Thema: RICOH DVD/CDRW MP9200 - brennt nur max. 12x statt 20x hallo, mein brenner schafft nicht mehr die maximale rate für normale cdr's? habe auch schon das firmware update...

  1. hallo,

    mein brenner schafft nicht mehr die maximale rate für normale cdr's? habe auch schon das firmware update getätigt auf 1.3

    kann mir einer sagen warum und wie ich das beheben kann?

    DVD-ROM/CD-RW
    GeschwindigkeitDVD:12x, CD:20x/10x/40x

    mfg
     
  2. Welche Brennsoftware und welche Rohlinge?
     
  3. bei clone, nero, blinwrite, alcohol ist es so. folgende rohlinge: silvercircle, mmore und lifetec.(unterstützen auch alle mindestens 20x).

    ich hoffe es sagt keiner, dass es an der menge der brennprogramme liegt. ::) weil es funktionierte eine zeitlang mit 3 verschieden progz...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

RICOH DVD/CDRW MP9200 - brennt nur max. 12x statt 20x - Ähnliche Themen

Forum Datum
druckprobleme über netzwerk mit ricoh af1013f Windows XP Forum 1. Nov. 2007
ricoh treiber unauffindbar Treiber & BIOS / UEFI 6. Feb. 2007
Ricoh DVD Brenner MP5125A Windows XP Forum 1. Aug. 2004
Laufwerksbezeichnung DVD/CDRW Windows 95-2000 9. Juni 2003