Riesen Bildschirm,Druckerproblem und anderes Teufelszeug

  • #1
S

SPU9

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey,

1. Der Drucker meiner Eltern druckt trotz neuen Farb-und SchwarzPatrone nicht.Nur ein paar Linien erscheinen auf dem Blatt (war nun noch nicht dort und hab mir das angeschaut, aber eigentlich könnte es doch nur ein lockerer Stecker sein oder is das ein typischer HP-Fehler und ich darf den Drucker in reparatur bringen?)

2. Meine Eltern wollen im Geschäft einen zweiten Bildschrim an den PC anschliessen. 2.1 Gibt es für die Grafikkart (is glaub ne Radeon nochwas) einen Stecker mit dem ich eben zwei Bildschirme an einen PC anschliessen kann? 2.2 Dort (auf dem zweiten Bildschirm) sollten nur einige Bilder als Diashow laufen, an dem normalen Büromonitor sollte aber noch gearbeitet werden können.Kann ich die Diashow mit irgendeinem Programm laufen lassen, welches sich auch Minimieren lässt?

3. Der zweite Monitor o0:
Ich bräuchte ein paar gute Seiten bei denen es extravagante Flachbildschirme gibt. Ca. 140cm breit, 1**cm hoch (egal wie hoch) und wenig tief :).Keine Ahnung ob ein 22 Monitor das erfüllt und ob es einen 22 überhaupt Flach gibt.Außerdem auf was muss ich noch achten, wenn ich so ein MonsterBildschirm kaufe? Achja dort könnte es ziemlich warm werden, da nicht gerade viel Platz-sprich die Luftzufuhr spärlich sein wird.

Vielleicht gibt es ja ein paar Freaks die mir helfen können und mich bischen Beraten :)
Danke
 
  • #2
SPU9 schrieb:
2.1 Gibt es für die Grafikkart (is glaub ne Radeon nochwas) einen Stecker mit dem ich eben zwei Bildschirme an einen PC anschliessen kann?

gibt es. eigentlich haben alle neuen grafikkarten einen dvi- und analogen ausgang. je nach art des monitors kannst du mit adaptern arbeiten und somit 2 monitore anschließen.
 
  • #3
Wegen der Bildschirmfrage würde ich mal bei nachsehen und nachfragen.
 
  • #4
zu 2.2 An meinem 2. Monitor habe ich oft TV laufen. Wenn man das Fenster nicht maximiert sondern manuell auf volle Größe zieht, kann man am anderen Bildschirm normal Arbeiten und das Bild am 2. bleibt. Für eine zB. eine Diashow gibt es einige Freeware, zB. hier (Irfanview wäre auch eine Möglichkeit). Mit dem Proggi habe ich schon gearbeitet und man kann echt nette Sachen damit erstellen.

ToM
 
  • #5
Also das mit dem zweiten Bildschrim klären wir nun mit einem TV-Flachbildschirm der an einen DVD-Rekorder angeschlossen wird.

Drucker is in reparatur...

Allerdings gleich nächste Frage:
Kann ich mit einem simplen Programm mehrere Desktopoberflächen erstellen zwischen denen ich dann nach Bedarf switchen kann (und am besten eine Desktopoberfläche mit PW damit diese nur von bestimmte Personen besucht werden kann)....

?
 
  • #6
hier findest du genügend programme dafür:

 
Thema:

Riesen Bildschirm,Druckerproblem und anderes Teufelszeug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben