riesen problem mit der wiedergabe meiner mp3`s

Dieses Thema riesen problem mit der wiedergabe meiner mp3`s im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rcartus, 21. Apr. 2003.

Thema: riesen problem mit der wiedergabe meiner mp3`s hallo, habe da ein heftiges problem. nach einem windows online-update und neuverteilung des freien festplatten...

  1. hallo,

    habe da ein heftiges problem. nach einem windows online-update und neuverteilung des freien festplatten platzes mit partition magic 8 spinnt sowohl winamp 3 als auch mediaplayer 9. wenn ich zu den ordnern meiner mp3-files wechsle und dort einen titel doppelklicke startet winamp und es wird ein titel wiedergegeben. nur nicht der, den ich gewählt habe.
    bin echt am verzweifeln. ich kann ja nicht alle 3000 mp3`s durchklicken, bis ich den gefunden habe, den ich hören will.

    eine neu-installation von winamp brachte keine besserung.
    ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

    gruss ralf
     
  2. hallo,
    also ich würde da eher an ein Problem mit PM denken als bei den Playern.
    Nur wie wieder zurechtbiegen ? Leider keine Ahnung. Evtl. den harten Weg über alle Dateien auf anderes Laufwerk verschieben - sofern dies geht - auf CDRW brennen oder dgl.
    HTH
     
  3. habe alle dateien verschoben. ohne änderung. ich klicke metallica an und höre kim wilde. zum kotzen. klicke ich kim wilde höre ich coldplay usw.


    muss wohl alle in den müll werfen
     
  4. Nicht doch...
    Kopf hoch!
    Besteht dieses Problem denn auch, wenn du die mp3 Dateien mit dem Win MediaPlayer öffnest?
     
  5. Brenn mal ein paar Files und höre sie auf einem anderen Rechner an. Ist es dort auch so?
     
  6. das problem besteht mit jedem player, den ich ausprobiert habe.
    ashampoo check & convert meldet mir zwar die betroffenen dateien, aber kann sie nicht reparieren. ECHT EIN SUPER TOOL
     
  7. nachtrag:

    hab ein paar auf meinen schlepptop gezogen.

    ergebniss: das gleiche problem
     
  8. Also liegts an den mp3's selber!?
     
  9. so sieht es aus. die frage ist, was nun??
     
  10. letzter Rettungsversuch:

    ID-Tags entfernen, neu setzen und nochmal probieren .

    Und nie wieder PM einsetzen ohne vorherigen vollen Daten-Backup!
     
Die Seite wird geladen...

riesen problem mit der wiedergabe meiner mp3`s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesen Problem!!! Windows 7 Forum 16. Jan. 2011
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
Riesenproblem -> GA X48 DQ6 funktioniert nicht mit Acronis True Image 11 Windows XP Forum 21. Juni 2008