riesen problem mit der wiedergabe meiner mp3`s

  • #1
R

rcartus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
hallo,

habe da ein heftiges problem. nach einem windows online-update und neuverteilung des freien festplatten platzes mit partition magic 8 spinnt sowohl winamp 3 als auch mediaplayer 9. wenn ich zu den ordnern meiner mp3-files wechsle und dort einen titel doppelklicke startet winamp und es wird ein titel wiedergegeben. nur nicht der, den ich gewählt habe.
bin echt am verzweifeln. ich kann ja nicht alle 3000 mp3`s durchklicken, bis ich den gefunden habe, den ich hören will.

eine neu-installation von winamp brachte keine besserung.
ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

gruss ralf
 
  • #2
hallo,
also ich würde da eher an ein Problem mit PM denken als bei den Playern.
Nur wie wieder zurechtbiegen ? Leider keine Ahnung. Evtl. den harten Weg über alle Dateien auf anderes Laufwerk verschieben - sofern dies geht - auf CDRW brennen oder dgl.
HTH
 
  • #3
habe alle dateien verschoben. ohne änderung. ich klicke metallica an und höre kim wilde. zum kotzen. klicke ich kim wilde höre ich coldplay usw.


muss wohl alle in den müll werfen
 
  • #4
rcartus schrieb:
muss wohl alle in den müll werfen
Nicht doch...
Kopf hoch!
Besteht dieses Problem denn auch, wenn du die mp3 Dateien mit dem Win MediaPlayer öffnest?
 
  • #5
Brenn mal ein paar Files und höre sie auf einem anderen Rechner an. Ist es dort auch so?
 
  • #6
das problem besteht mit jedem player, den ich ausprobiert habe.
ashampoo check & convert meldet mir zwar die betroffenen dateien, aber kann sie nicht reparieren. ECHT EIN SUPER TOOL
 
  • #7
nachtrag:

hab ein paar auf meinen schlepptop gezogen.

ergebniss: das gleiche problem
 
  • #8
Also liegts an den mp3's selber!?
 
  • #9
so sieht es aus. die frage ist, was nun??
 
  • #10
letzter Rettungsversuch:

ID-Tags entfernen, neu setzen und nochmal probieren .

Und nie wieder PM einsetzen ohne vorherigen vollen Daten-Backup!
 
  • #11
ich hatte auch mal so ein ähnliches problem,
ich habe eine CD gebrannt, und aus irgend welchen gründen hat er das inhaltsverzeichnis versaut - alle lieder waren durcheinander. es kam sogar vor, dass ein lied in der mitte anfieng, mitten dirnn wechselte und eifach wieder aufhörte - also 2 liedstücke in einem.
Folge: ich habe die cd weggeworfen...
 
Thema:

riesen problem mit der wiedergabe meiner mp3`s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben