Riesen Problem mit T-Online Software 6.0!!!

  • #21
Ein Leben ohne Internet an meinem Rechner?! NO WAY!! ;) :p ich brauch mein täglich download... ;D
 
  • #22
thugie schrieb:
hm.. ist eine überlegung wert aber das ist nicht mein internet... mein pc ist nur an diesem dran... ;D

Was heißt das???

Gehst Du nun direkt mit Deinem Rechner in I-Net oder über Router
und Dein Rechner ist nur Client ???

Wenn das so ist, kannst Du mit der Zugangssoftware von T-Online sowieso nichts anfangen, da die Zugangsdaten auf dem Server bzw. dem Router liegen!!

Greetz
wiwi
 
  • #23
nein das läuft hier alles übers modem... ich war ja schon mit dem rechner hier im internet nur seit t-online 6 :'(.0 gehts nicht mher... bzw. geht NICHTS mehr....
 
  • #24
thugie schrieb:
hm.. ist eine überlegung wert aber das ist nicht mein internet... mein pc ist nur an diesem dran... ;D

Den Internetzugang stellt ein anderer Rechner?
Warum installierst Du dann die T-Offline-Software auf deinem Rechner?
 
  • #25
Also damit das hier ein bisschen verständlicher wird:

Ic hwohne zur zeit mit meiner freundin bei ihren eltern. Die haben einen Pc mit Internet.. T-Online wie gesagt. Nun habe ich meinen Rechner neben den anderen stehen und steck immer alles um. da ich auf meinem Rechner auch internet haben will wenn ich ihn angeschlossen hab, habe ich die t-online software installiert.
T-online software 4.0! dann hab ich mir den installer von 5.0 geholt... installiert.. ging auch aber hackte immer rum oder spackte rum... denn hab ich mir 6.0 geholt. installiert und puff.... nichts ging mehr... kam nicht mehr ins netz und mein gesmtes netzwerk war auch weg... nero etc. gingen auch nicht mehr....

ja nun sitz ich hie rmit dem rechner und hab alle sDeinstalliert. hab wieder 4.0 rauf gemacht und kam trotz alle dem nicht ins netz, da kein netzwerk mehr da war... jetzt hab ich versucht wieder 6.0 zu installen aber bei 21% hört der auf und zeigt mir nen fehler an...

tja alles hinne DANK T-ONLINE....
 
  • #27
Danke! :)

Brauch ich dieses Zusatzprogramm auch wenn ich Win-XP-Pro SP2 habe???
ich hab das nämlich schon manuell versucht und es ging auch nicht, er hat zwar eine verbindung angezeigt aber inss netz kam ich dennoch nicht....
 
  • #28
thugie schrieb:
Brauch ich dieses Zusatzprogramm auch wenn ich Win-XP-Pro SP2 habe???

Nein, Du brauchst es nicht, hat aber den Vorteil, dass Du dort die größtmögliche Paketgröße einstellen kannst, nämlich 1492 statt nur 1480 mit XP-Bordmitteln.
 
  • #29
ja und wie tu ich das??? :-\
 
  • #30
  • #31
Nein, Du brauchst es nicht, hat aber den Vorteil, dass Du dort die größtmögliche Paketgröße einstellen kannst, nämlich 1492 statt nur 1480 mit XP-Bordmitteln.
<= DAS! ^^  ::)
 
  • #32
Ich würde sagen Du schaust bevor Du etwas anderes machst, dass Du als Erstes
nochmal den Ausgangszustand wieder herstellst!

Such Dir einen Wiederherstellungspunkt der weiter zurückliegt und stell Dein
System wieder her.

pruefpkt7av.jpg


alle Punkte die dunkel hinterlegt sind kannst Du nutzen!

Rumprobieren nutzt nichts, Du machst es nur noch schlimmer.


Greetz
 
  • #33
Ja das habe ich ja schon versucht, aber ich hab keinen wiederherstellungspunkt VOR meiner T-Online installertion!!! :'(
 
  • #34
Zum Zeitpunkt der Installation von T-online ist doch automatisch ein Punkt erstellt worden.

Nimm den und bete.

Nachtrag:
Mit welchen und wessen Daten gehst Du eigentlich ins Internet ?

Außerdem: wer lesen kann ist im Vorteil!!
Es wurde schon mehrmals beschrieben unter anderen im Link von BlaBla
wie das ganze manuell eingerichtet wird.


Greetz
wiwi
 
  • #35
leider gibt es den nicht.. ich kann nich vor und nicht zurück. jetzt hab ich beschlossen aufzugeben... meine restdaten auf meine externe 2oogb HDD zu schmeissen und winxp neu zu machen... tja...


DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN ODER DIE ES ZUMINDEST VERSUCHT HABEN!!! :1 :1 ;) :) ;D
 
Thema:

Riesen Problem mit T-Online Software 6.0!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben