RIESEN PROBLEM Nero PhotoSnap

Dieses Thema RIESEN PROBLEM Nero PhotoSnap im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dejan, 1. Feb. 2006.

Thema: RIESEN PROBLEM Nero PhotoSnap Hi, Ich habe ein echt großes RiesenProblem !! Ich hoffe dass es jmd gibt der mir helfen kann es ist echt wichtig....

  1. Hi,

    Ich habe ein echt großes RiesenProblem !! Ich hoffe dass es jmd gibt der mir helfen kann es ist echt wichtig. :-[ Also
    es geht um folgendes:
    Ich habe mir ein Paar Bilder angesehen die auf ner Digicam waren.
    So nun habe ich das am PC geöffnet von der Digi Cam und habe ein Bild mit Nero PhotoSnap geöffnet. Dann habe Strg+S gedrückt weil ich mal gucken wollte was passiert. Plötzlich kam eine Meldeung und ich bestätigte mit ja....so jetzt ist das Bild 0 kb groß und es lässt sich nicht mehr öffnen.
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzubekommen und neu zu öffnen oder ist es für immer weg ? Das wäre echt schlimm....
    Ich hoffe mir kann jmd helfen .
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. die, wie lautete? ???

    pan_fee
     
  3. Also die Meldung hieß aLS ICH strg+s gedrückt hatte:
    die aktuelle datei wurde geändert wollen Sie fortfahren ?

    Eigentlich rewlativ egal weil ja oder nein das gleiche bewirkt  :mad:- nämlich dass das Bild nicht mehr geöffnet werden kann....

    So wenn man es dann öffnen will kommt folgendes:
    Loading of one or more plug-in files has failed. Either might be either corrupt or not valid .


    Wär cool wenn Du mir helfen könntest.... Das ist echt wichtig.-

    Danke !!!
     
Die Seite wird geladen...

RIESEN PROBLEM Nero PhotoSnap - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesen Problem!!! Windows 7 Forum 16. Jan. 2011
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
Riesenproblem -> GA X48 DQ6 funktioniert nicht mit Acronis True Image 11 Windows XP Forum 21. Juni 2008