Riesen Problem!!!

  • #1
M

michi.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab gerade irgendwas von Ati deinstallier und jetzt ist das bild riesengroß.

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)


kann mir eienr helfen -.-
 
  • #2
Hallo,
gehe in in den Gerätemanager dort dann auch deine Graka Rechtsklick Treiber Aktualisieren nun sollte wieder alles passen :thumbup:


Gruß Rossy
 
  • #3
eben nicht ;( da steht das die treiber auf dem neusten stand sind, bild ist aber trotzdem noch groß -.-
 
  • #4
Was für eine Graka hast du den? Deinstalliere auch mal alles was mit ATI zu tun hat und deine Graka bitte auch im Gerätemanager deinstallieren und dann ein Neustart durchführen.



Gruß Rossy
 
  • #5
sorry bin absouluter noob was pc´s angeht
mit graka meinst du du grafikkarte oder?
das wäre dann die hier: Ati radeon hd 5500 series
Mfg
 
  • #6
unbenanntfs.png



unbenannt1gm.png



wenn ich die auflösung größer stell dann wir das spiel schwarz, vorher war sie immer auf 1929 x 1440
Hoffe es kann mir eier helfen ...
Mfg
 
  • #7
Ähm und was für ein System hast du damit ich dir mal die richtigen Treiber suchen kann? (32bit oder 64bit)
Hast du den nun mal die Graka ( Grafikkarte) Deinstalliert wie ich es dir vorgeschlagen habe?

Gruß Rossy
 
  • #8
hi
64 bit
was soll das bringen die grafikkarte zu deinstallieren wenn ich fragen darf? bin mir nicht so sicher damit ...
Mfg
 
  • #9
  • #10
hmm ok
habe jetzt dir treiber installiert, und jetzt?
Mfg

edit:
kam danach ne fehlermeldung:
unbenanntfm.png
 
  • #11
Und welche Fehlermeldung kam?


Gruß Rossy
 
  • #12
ich hab doch die bilder hochgeladen, sieht man die nicht? naja hier mal die links zu den bildern:
Anhang anzeigen 2161
Anhang anzeigen 2162
Anhang anzeigen 2163
Hoffe es kann einer so schnell wie möglich helfen !!!
Danke schonmal !!!


Mfg


EDIT by Rossy: Bilder immer bei uns über Dateianhänge hochladen ( Regel)
 
  • #13
Also wenn die Treiber nicht gehen und du dir ganz sicher bist das du eine HD 5500 hast dann hat sie wohl einen kleinen Macken. Da du ja noch ein Anfänger bist wie du selbst sagst solltest du jemand finden der die karte mal an einem anderen System testet.


Gruß Rossy
 
  • #14
Hallo,
Hat sich erledigt, ich hab alle treiber gelöscht und nochmal neu installiert und jetzt funkt wieder alles, trotzdem danke ;)
hab aber noch ein problem, und zwar, ich hab mir vorgestern ein hdmi kabel gekauft, da der ton ausm lcd nur mit einem hdmi kabel fliest, schön und gut, ton ist da nur das bild ist total scheiße ... leicht unscharft bisschen verschwommen.mit der fernbedinung hab ich schon alles probiert, kontrast, schärfe etc. hat nix geholfen.
Hat jemand ne idee ?
Danke im vorraus
Mfg
 
  • #15
Müßtest an deinem Monitor ne Taste haben wo es sich Automatisch einstellt.
Zum Graka problem: Ich hatte doch schon weiter oben geschrieben das du mal alles von ATI löschen sollst. Hättest du es so gemacht hätten wir die Lösung schneller gehabt X(


Gruß Rossy
 
  • #16
Hallo,
Ja du hattest recht, ich hatte das auch gemacht, die treiber von ati gelöscht und dann nochmal neu installieren, hat aber nicht geklappt weil da noch irgendwo reste von ati waren ;)
Aber trotzdem danke für deine hilfe ;)
Nun zu der anderen frage, was für ein knopf soll das sein?
Mfg
 
  • #17
Nun bei mir muß ich 2 mal die Menue Taste drücken, dann stellt er sich selber ein. Mußt mal in der Anleitung deines Monitors lesen.


Gruß Rossy
 
  • #18
Also ich hab nix gefunden was das problem löst :(
Mfg
 
  • #19
Wenn der Text unlesbar ist:
Geh mal auf
Start => Systemsteuerung => Darstellung und Anpassung => Schriftarten => ClearType-Text anpassen
wenn dort ClearType aktiviert ist, klick auf Weiter und geh durch die Fragen. Immer das am besten lesbare Beispiel auswählen.


Wenn Grafiken unscharf dargestellt werden:

Es können verschiedene Probleme aufgetreten sein:
- Das HDMI-Kabel ist schlecht fabriziert worden
Wenn die Kabel Materialschwächen aufweisen, können Unschärfen und Ausfälle auftreten

- Die Grafikkarte hat ein Hardwareproblem
Dazu muss ich wohl nichts sagen, oder?

- Die Einstellungen von deinem GraKa-Treiber sind verstellt
Viele Grafikkarten haben zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Bei ATI z.B das "Catalyst Control Center"

Ansonsten bräuchte ich die Modellangaben zu deinem Monitor.
 
  • #20
Es hätte auch gereicht wenn man die Option "vorherigen Treiber wiederherstellen" genutzt hätte.

Aber ist ja erledigt :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Riesen Problem!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben