Riesen Problem!!!

Dieses Thema Riesen Problem!!! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von michi., 16. Jan. 2011.

Thema: Riesen Problem!!! Hallo, Ich hab gerade irgendwas von Ati deinstallier und jetzt ist das bild riesengroß. Die digitale Signatur der...

  1. Hallo,
    Ich hab gerade irgendwas von Ati deinstallier und jetzt ist das bild riesengroß.

    Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)


    kann mir eienr helfen -.-
     
  2. Hallo,
    gehe in in den Gerätemanager dort dann auch deine Graka Rechtsklick Treiber Aktualisieren nun sollte wieder alles passen :thumbup:


    Gruß Rossy
     
  3. eben nicht ;( da steht das die treiber auf dem neusten stand sind, bild ist aber trotzdem noch groß -.-
     
  4. Was für eine Graka hast du den? Deinstalliere auch mal alles was mit ATI zu tun hat und deine Graka bitte auch im Gerätemanager deinstallieren und dann ein Neustart durchführen.



    Gruß Rossy
     
  5. sorry bin absouluter noob was pc´s angeht
    mit graka meinst du du grafikkarte oder?
    das wäre dann die hier: Ati radeon hd 5500 series
    Mfg
     
  6. [​IMG]


    [​IMG]


    wenn ich die auflösung größer stell dann wir das spiel schwarz, vorher war sie immer auf 1929 x 1440
    Hoffe es kann mir eier helfen ...
    Mfg
     
  7. Ähm und was für ein System hast du damit ich dir mal die richtigen Treiber suchen kann? (32bit oder 64bit)
    Hast du den nun mal die Graka ( Grafikkarte) Deinstalliert wie ich es dir vorgeschlagen habe?

    Gruß Rossy
     
  8. hi
    64 bit
    was soll das bringen die grafikkarte zu deinstallieren wenn ich fragen darf? bin mir nicht so sicher damit ...
    Mfg
     
  9. hmm ok
    habe jetzt dir treiber installiert, und jetzt?
    Mfg

    edit:
    kam danach ne fehlermeldung:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Riesen Problem!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
Riesenproblem -> GA X48 DQ6 funktioniert nicht mit Acronis True Image 11 Windows XP Forum 21. Juni 2008
Riesenproblem - Manche Inet seiten gehen manche nicht??????? Windows XP Forum 18. März 2008