riesen probleme mit dem rechner

Dieses Thema riesen probleme mit dem rechner im Forum "Hardware" wurde erstellt von lycantrop, 12. Jan. 2004.

Thema: riesen probleme mit dem rechner hey... brauch mal ein paar meinungen. und zwar hab ich in letzter zeit ständig probs mit dem rechner. hab in den...

  1. hey...

    brauch mal ein paar meinungen.
    und zwar hab ich in letzter zeit ständig probs mit dem rechner. hab in den letzten drei wochen 4mal das system neu installiert incl. formatierung etc.

    ständig hängt sich mein windows, egal ob xp oder 2000, so auf, dass ich nach einem neustart nix mehr machen kann. dann ist neuinstall angesagt.

    zur zeit hab ich xp drauf und es geht einiger maßen, aber es fängt schon wieder so an, dass der computer hochfährt, sich das windows einrichtet und aufeinmal ausgeht und wieder hochfährt...dreimal manchmal.
    desweiteren kommt es jetzt vor, dass das mein windows minutenlang festhängt und garnix passiert.

    kann es an der festplatte liegen?

    thx
     
  2. siehe signatur!
     
  3. Dat is noch ein wenig karg.......
    Was für ein Netzteil? Wie sieht es mit den Temperaturen/Lüftung aus?
     
  4. Kann, aber ich vermute den Fehler an anderer Stelle. Da hilft wohl nur testen, mit nur der notwendigster Hardware im PC starten und dann den Fehler eingrenzen.

    ToM
    PS: Die Thread Überschrift ist nicht sehr vielsagend, ändere das mal ;)
     
Die Seite wird geladen...

riesen probleme mit dem rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesenprobleme nach Bluetooth Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Sep. 2005
Riesen Problem!!! Windows 7 Forum 16. Jan. 2011
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009