riesen probleme mit dem rechner

  • #1
L

lycantrop

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Riesa
hey...

brauch mal ein paar meinungen.
und zwar hab ich in letzter zeit ständig probs mit dem rechner. hab in den letzten drei wochen 4mal das system neu installiert incl. formatierung etc.

ständig hängt sich mein windows, egal ob xp oder 2000, so auf, dass ich nach einem neustart nix mehr machen kann. dann ist neuinstall angesagt.

zur zeit hab ich xp drauf und es geht einiger maßen, aber es fängt schon wieder so an, dass der computer hochfährt, sich das windows einrichtet und aufeinmal ausgeht und wieder hochfährt...dreimal manchmal.
desweiteren kommt es jetzt vor, dass das mein windows minutenlang festhängt und garnix passiert.

kann es an der festplatte liegen?

thx
 
  • #3
siehe signatur!
 
  • #4
Dat is noch ein wenig karg.......
Was für ein Netzteil? Wie sieht es mit den Temperaturen/Lüftung aus?
 
  • #5
lycantrop schrieb:
hey...
kann es an der festplatte liegen?
thx

Kann, aber ich vermute den Fehler an anderer Stelle. Da hilft wohl nur testen, mit nur der notwendigster Hardware im PC starten und dann den Fehler eingrenzen.

ToM
PS: Die Thread Überschrift ist nicht sehr vielsagend, ändere das mal ;)
 
Thema:

riesen probleme mit dem rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben