Riesen Probs mit Druckertreibern und XP-Updates

  • #1
D

dirnie

Guest
:-X

Hallo erstmal...!

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit versuche ich krampfhaft, die automatischen Updates von Microsoft zu installieren. Mittlerweile habe ich acht auf meinem Rechner, versuche sie zu installieren, bekomme aber immer nur die Meldung, dass die Installation fehlerhaft sei.

Noch schlimmer. Ich habe immer den gleichen Drucker am Laptop angeschlossen. Ich bin umgezogen, stell den Drucker auf, schließ ihn an und - Fehler - nichts geht mehr. Also habe ich einen neuen Treiber runtergeladen, versucht zu installieren - immer die gleiche Meldung.

Fehler bei der Installation des Druckertreibers (manchmal sagt er mir, dass Dateien fehlen). Die Hardware funktioniert möglicherweise nicht richtig.

Also bin ich los und habe einen neuen Drucker gekauft. Vielleicht war der alte ja beschädigt worden beim Umzug....!

SELBER SCHEISS!!!
 
  • #2
Hi,

poste doch mal die genauen Fehlermeldungen, so kann man nur raten......
 
  • #3
Das ist ja mein Problem....!

Wg. der Updates zeigt er mir im Insatallationsfenster immer nur an -Fehlgeschlagen -

Bei der Druckerinstallation immer folgendes:

Bei dem Lexmark Drucker geht er bis auf 100%, sagt dann aber nur: Der Treiber konnte nicht installiert werden, möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig.

Bei dem Canon geht er bis auf 50% - bleibt bei dem Punkt Druckerregistrierung stehen und zeigt mir denn den Fehler an:
Es sind keine weiteren Daten vorhanden....!

Den Fehler hat er mir bei dem Lexmark aber auch schon mal gezeigt. Druckerinstallation ist irgendwie nicht möglich. Er erkennt alle Geräte, installiert aber die Treiber nicht.

Andere USB Geräte werden erkannt und problemlos installiert.

H I L F E ! ! !

Danke im voraus
 
Thema:

Riesen Probs mit Druckertreibern und XP-Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben