Riesen Virenproblem, Bitte um Hilfe!

  • #1
S

solid2300

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir gestern ein Virus eingefangen. Folgendes passiert, wenn ich meinen PC starte:

- Er bleibt beim Willkommen-Bildschirm von Xp stehen. Dann (nach ca. 20 sek.) kommt mein Hintergrundbild und ein Fehler Couldn't intelisize service (oder so ähnlich), wenn ich auf ok gehe, passiert weiter nichts. Dann resette ich den PC, lasse Scandisk durchlaufen, und dann ist alles wie gewohnt (nur dauerts ca. 20 Sek länger als normal)

Folgendes habe ich versucht:
- Ad-Aware Se -> 3 Objekte -> gelöscht
- Norton AntiVirus2004 -> über 200 Objekte -> gelöscht (normal habe ich nie Viren nur jetzt habe ich mir gleich so viele eingefangen?!)
- Autostart geprüft

Ohne Erfolg. Ich habe einen Verdacht. Und zwar steht bei AdAware bei Prozessmodule geladen eine sehr hohe Zahl. Etw. über 900-1000. Ich meine mich zu erinnern, dass früher nur 200 da waren... Übrigens stehen bei NAV2004 im Detail die Namen der Viren. Die 200 Objekte sind irgendwelche Cracks, keygens, usw. Habe die noch nie gesehen.

Schonmal Danke im Voraus!

Gruß
 
  • #2
  • #3
Vielen Dank für die Antworten! Habe das Problem selbst gelöst (formatiert) :)

MFG
 
Thema:

Riesen Virenproblem, Bitte um Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben