Riesengroßes Problem mit Theodor Storm!!!

Dieses Thema Riesengroßes Problem mit Theodor Storm!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Binci, 27. Jan. 2005.

Thema: Riesengroßes Problem mit Theodor Storm!!! Hi Leutchen!  :) Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich bin schon total am verzweifeln, ich muss zum Montag eine...

  1. Hi Leutchen!  :)
    Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich bin schon total am verzweifeln, ich muss zum Montag eine Gedichtinterpretation über Die Stadt von Theodor Storm erledigen. Deshalb frag ich euch ob ihr mir helfen könnt??? Bin für jede, auch nur noch so kleine Hilfe, sehr dankbar!

    Das Gedicht muss nach folgenden Kreterien angefertigt werden:  :eek:

    Einleitung:
    - Autor, Titel, Thematik, Epoche (falls bekannt)

    Hauptteil:
    Inhaltliche Aspekte:
               - Titel + Inhalt, Erwartungen
               - inhaltl. Gliederung, ZUsammenfassung des   
                 Inhalts der Strophen
               - lyrisches Ich
               - thematische Einordnung
    Formale Aspekte:
               - Strophen, Verse (Anzahl, Unregelmäßigkeiten)
               - Reim + Wirkung
               - Metrum
    Sprachliche Aspekte:
               - Wortwahl/Stil (emotional, sachlich, ...)
               - Wortarten (auffällig?)
               - Tempus
               - Satzbau
               - sprachl. Mittel und deren Wirkung

    Schluss:
    - Zusammenfassung (keine Wiederholung des Hauptteils)
    - Wirkung, Aussageabsicht, Aktualität, eigene
      Erfahrungen, ...


    Tausend Dank schon mal jetzt!!!! ::)
     
Die Seite wird geladen...

Riesengroßes Problem mit Theodor Storm!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016