Riesenproblem mit Outlook und ActiveSync

Dieses Thema Riesenproblem mit Outlook und ActiveSync im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KawaAndy, 24. Feb. 2005.

Thema: Riesenproblem mit Outlook und ActiveSync Hallo, habe ein riesiges Problem mit Outlook und dem Versenden von E-Mail. Eins vorweg, ich starte meine...

  1. Hallo,
    habe ein riesiges Problem mit Outlook und dem Versenden von E-Mail. Eins vorweg, ich starte meine Internetverbindung manuell und versende dann meine E-Mails über den Button alle senden
    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich im Outlook eine Mail geschrieben habe, klicke ich auf senden. Die E-Mail erscheint dann im Ordner Postausgang. Dort steht:
    Datum: heute
    die zu sendende Nachricht wird kursiv dargestellt. Wenn ich auf den Button
    alle Senden klicke wird die Nachricht versendet.
    Dies funktioniert aber nur wenn ich mein Handy (SDA music) angeschlossen habe.
    Ist es nicht angeschlossen erscheint im Ordner Postausgang:
    Datum: keine Angabe
    die zu sendende Nachricht ist nicht kursiv geschrieben. Ich kann die Nachricht auch nicht versenden. Schließe ich das Handy an, beende Outlook und starte es neu, ist wieder alles wie oben beschrieben und ich kann senden.

    Anders herum, liegt eine E-Mail im Postausgang und könnte versendet werden (Schrift kursiv etc.) und ich stöpsle das Handy ab, beende Outlook und starte es neu, ist auch diese Nachricht nicht mehr versendbar.

    Woran liegt das? Habe Outlook 2003 und ActiveSync 3.8.

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke im Voraus für die Hilfe
    KawaAndy
     
  2. Was hast du für eine Internetverbindung?
    Kommst du ohne angeschlossenes Handy ins Internet?
     
  3. Ja, ich komme ohne angeschlossens Handy ins Internet.
    Ich wähle mich über Arcor ein.

    KawaAndy
     
  4. Hallo,

    habe das Problem dank eines anderen Forums lösen können. Lag am Antispam-Plugin der Norton Internet Security 2005.

    Danke trotzdem für die Hilfe

    KawaAndy
     
  5. Was ist den unter Outlook für eine Internetverbindung eingestellt, normal sendet Outlook immer über die Einstellung vom Internetexplorer.

    Mfg. Walter

    ???
     
  6. Hallo Walter,

    Wie schon gesagt, es liegt an dem Plugin von Norton.

    Nachlesen kannst Du das unter Hallo L. vom Hocker,

    Wie gesagt, es liegt an dem Plugin von Norton.

    Nachlesen kannst Du das unter http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm unter Punkt 13. Die Fehlerbehebung, wie beschrieben, steht unter Punkt 9.

    Da muss man erstmal drauf kommen. War die ganze Zeit der Meinung, es liegt an ActiveSync. Hatte deshalb schon deinsalliert. Bin auch auf NIS gekommen und hatte Antispam und Office-Plugin deaktiviert. Keine Änderung. Deshalb habe ich den Fehler immer beim ActiveSync gesucht.

    Achja, das Deaktivieren des Plugins unter Outlook funktioniert nur bei der aktuellen Sitzung. Beim Neustart von Outlook ist der Fehler wieder da. Es funktioniert z. Zt. wirklich nur mit umbenennen.

    KawaAndyPunkt 13. Die Fehlerbehebung, wie beschrieben, steht unter Punkt 9.

    Da muss man erstmal drauf kommen. War die ganze Zeit der Meinung, es liegt an ActiveSync. Hatte deshalb schon deinsalliert. Bin auch auf NIS gekommen und hatte Antispam und Office-Plugin deaktiviert. Keine Änderung. Deshalb habe ich den Fehler immer beim ActiveSync gesucht.

    Achja, das Deaktivieren des Plugins unter Outlook funktioniert nur bei der aktuellen Sitzung. Beim Neustart von Outlook ist der Fehler wieder da. Es funktioniert z. Zt. wirklich nur mit umbenennen.

    KawaAndy
     
  7. Tipp auch bei uns ::) :p
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=990

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

Riesenproblem mit Outlook und ActiveSync - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Riesenproblem -> GA X48 DQ6 funktioniert nicht mit Acronis True Image 11 Windows XP Forum 21. Juni 2008
Riesenproblem - Manche Inet seiten gehen manche nicht??????? Windows XP Forum 18. März 2008
!!!Riesenproblem mit SQL!!! Windows XP Forum 19. Jan. 2006