!!!Riesenproblem mit SQL!!!

Dieses Thema !!!Riesenproblem mit SQL!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 19. Jan. 2006.

Thema: !!!Riesenproblem mit SQL!!! HI@ALL also ich habe nicht viel ahnung von sql. ich habe seit kurzem eine fertige clanpage auf unserem server...

  1. HI@ALL

    also ich habe nicht viel ahnung von sql. ich habe seit kurzem eine fertige clanpage auf unserem server insatlliert. nun kommt wenn man den member bereicht öffnet dieser fehler:
    Code:
    # Query failed: errorno=1030
    # error=Got error 28 from table handler
    # query=SELECT * FROM webs_squads_members s, webs_user u WHERE s.squadID='2' AND s.userID = u.userID ORDER BY sort
    www.oh-clan.de.tt

    er trat von einer zur anderen sekunde auf. was bedeutet diese meldung und wie bekomme ich das ding wieder zum laufen? danke
     
  2. Hi

    Entweder würde ich tippen dass es ORDER BY u.sort bzw s.sort heißen muss oder aber dass die Datenbank nicht mehr erreichbar ist.

    Gruß, Michael
     
  3. danke für die antwort,

    das problem ist schon gelöst. die festplatten beim provider waren voll.
     
Die Seite wird geladen...

!!!Riesenproblem mit SQL!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Riesenproblem -> GA X48 DQ6 funktioniert nicht mit Acronis True Image 11 Windows XP Forum 21. Juni 2008
Riesenproblem - Manche Inet seiten gehen manche nicht??????? Windows XP Forum 18. März 2008
Riesenproblem mit Reparaturinstallation Windows XP Forum 24. Sep. 2005