Riesenprobleme nach Bluetooth Installation

  • #1
J

Jeane Rose

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Huhu ihr,

wie schon im Titel gesagt, hab ich vor 2 Tagen ein Bluetooth Handy bekommen, dazu gleich->nen Adapter gekauft und die zugehöre Software installiert. Soweit so gut, doch dann gings los:
Mein Internet ging plötzlich nicht mehr, folgende Fehlermeldung: der kleine Lan-verbindungs-Pc (den wohl jeder unten rechts hat :)) zeigte ein kleines rotes Kreuz. Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.
Als ich dann den Pc neu gestartet hab, ging das Internet wieder, die Fehlermeldung war jedoch immernoch da und das ist sie bis heute...
Also hab ich versucht Systemwiederherstellung zu machen, das ging aber nicht, weil ich jeder zwischen den Monaten, noch den Tagen wechseln konnte, ich konnte nur den Zeitpunkt zu dem die Bluetooth-Software schon installiert war wieder auswählen.

Zu guter letzt gingen dann heute meine Boxen und mein Headset (höre bei beidem nichts) nicht mehr...

Wäre wirklich lieb wenn mir jemand helfen könnte, bin am verzweifeln. :(

Viele Grüße, Jeane
 
  • #2
Ein paar zusätzliche Informationen wären sicherlich ganz hilfreich. Was ist das denn genau für ein Bluetooth-Adapter? USB? Und vielleicht noch, von welcher Firma. Wenn USB, dann würde sich noch die Frage stellen, wie sich das System verhält, wenn du den Stick am USB Port hängen hast oder abziehst.

Und die eigentliche System-Frage tut sich mir ebenfalls noch auf. Windows XP? Eventuell: Welches Service Pack?

Liebe Grüße
Elchi
 
  • #3
Erstmal danke für die Antwort!

Ist ein USB-Adapter der Firma Hama. Den Stick hatte ich, wegen der Probleme der Software, nur einmal kurz drin, das alles passierte jedenfalls, als der Adapter nicht angeschlossen war, und ich mein mich nicht erinnern zu können, dass sich etwas verändert hat, als er angeschlossen war... (hab auch etwas Angst dass mein Internet wieder den Bach runter geht sobald ich das tu :-[)

Windows XP, und der Adapter bzw die Software sollte darauf auch laufen... steht zumindest dabei. :(

Liebe Grüße, Jeane
 
  • #4
Hat Du das Servicepack 2 installiert?
Stefan
 
Thema:

Riesenprobleme nach Bluetooth Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben