riesiger mauscursor

Dieses Thema riesiger mauscursor im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 29. Jan. 2010.

Thema: riesiger mauscursor hallo zusammen ich suche für mein xp pro einen riesigen grellroten pfeil ca. 6-7 cm (bei meiner auflösung 800x600),...

  1. hallo zusammen

    ich suche für mein xp pro einen riesigen grellroten pfeil ca. 6-7 cm (bei meiner auflösung 800x600), den ich als cursor benutzen kann.

    wo finde ich so etwas ?

    viele liebe grüsse sandro



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. die habe ich schon, aber sie sind mir zu klein.

    trotzdem vielen dank sandro

    vielleicht weiss jemand eine adresse
     
  3. Wie ist es denn hiermit:

    http://www.augenbit.de/wiki/index.p..._für_blinde_und_sehbehinderte_Menschen#Cursor
     
  4. hallo spitzwegerich

    ich hätte von einem kollegen einen roten mauszeiger (aber der ist mir zu klein), in der systemsteuerung/
    eingabehilfen/anzeige
    lässt er sich mit dem schieberegler nicht vergrössern, es passiert gar nichts.
    ich möchte den mauscursor vergrössern und nicht den textcursor.

    viele liebe grüsse sandro
     
Die Seite wird geladen...

riesiger mauscursor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Visualisierung von riesiger Tabelle, brauche hilfe! Microsoft Office Suite 17. Aug. 2004