Riesiges Problem

  • #1
N

nycab

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwei Rechner. Bei dem einem fängt die Festplatte an das zeitliche zu segnen und der rechner lässt sich nicht mehr richtig hochfahren.
Jetzt wollte ich natürlich die daten sichern. Ich hab in den PC mit der kapu tten platte Knopixx eingelegt und wollte die zu sicherden daten übers LAN auf den anderen PC machen. Das ist daran gesteiter, dass ich keine Netzwerkverbindung zwischen den beiden Rechner zustande bekommen habe :(
Dann hab ich versucht die Festplatte in den anderen Rechner einzubauen und beim hochfahren kam dann die meldung, dass ich die neue Festplatte ausbauen soll. Das liegt denk ich daran, dass auf beiden Festplatten winXP drauf ist.

So ihr habt die Wahl! Entweder helt ihr mir bei dem Netzwerkproblem oder bei dem Festplattenproblem

Vielen dank schonmal im vorraus

nycab
 
  • #2
nycab schrieb:
So ihr habt die Wahl! Entweder helt ihr mir bei dem Netzwerkproblem oder bei dem Festplattenproblem

Wie wär es mit Brennen unter Knoppix?
 
  • #3
hat das ein Brennproggie?
 
  • #4
Ja, K3b .
Musst mal in der Programmliste suchen.
 
  • #5
dann werde ich das mal machen ;)
 
  • #6
Na dann freu ich mich doch jetzt schonmal auf die Erfolgsmeldung. :)
 
  • #7
Es hat gefunzt! Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht irgendwas wichtiges vergessen habe :D
 
Thema:

Riesiges Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben