Riesiges Problem

Dieses Thema Riesiges Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nycab, 29. Juli 2004.

Thema: Riesiges Problem Ich habe zwei Rechner. Bei dem einem fängt die Festplatte an das zeitliche zu segnen und der rechner lässt sich...

  1. Ich habe zwei Rechner. Bei dem einem fängt die Festplatte an das zeitliche zu segnen und der rechner lässt sich nicht mehr richtig hochfahren.
    Jetzt wollte ich natürlich die daten sichern. Ich hab in den PC mit der kapu tten platte Knopixx eingelegt und wollte die zu sicherden daten übers LAN auf den anderen PC machen. Das ist daran gesteiter, dass ich keine Netzwerkverbindung zwischen den beiden Rechner zustande bekommen habe :(
    Dann hab ich versucht die Festplatte in den anderen Rechner einzubauen und beim hochfahren kam dann die meldung, dass ich die neue Festplatte ausbauen soll. Das liegt denk ich daran, dass auf beiden Festplatten winXP drauf ist.

    So ihr habt die Wahl! Entweder helt ihr mir bei dem Netzwerkproblem oder bei dem Festplattenproblem

    Vielen dank schonmal im vorraus

    nycab
     
  2. Wie wär es mit Brennen unter Knoppix?
     
  3. hat das ein Brennproggie?
     
  4. Ja, K3b .
    Musst mal in der Programmliste suchen.
     
  5. dann werde ich das mal machen ;)
     
  6. Na dann freu ich mich doch jetzt schonmal auf die Erfolgsmeldung. :)
     
  7. Es hat gefunzt! Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht irgendwas wichtiges vergessen habe :D
     
Die Seite wird geladen...

Riesiges Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - riesiges problem Microsoft Office Suite 25. Okt. 2007
Fritz Box WLAN 3020 - riesiges Problem Hardware 11. Mai 2007
riesiges start-problem Windows XP Forum 4. Jan. 2006
Riesiges Power Point Problem Microsoft Office Suite 27. Feb. 2005
Riesiges Problem mit XP! Windows XP Forum 1. Dez. 2002