Rießengroße Systemdateienen ?!?!

  • #21
Gut, wir warten auf weitere Rückmeldungen.

Danke für den Zwischenbescheid. :thumbsup:
 
  • #22
ich versteh denn sinn von dem Programm nicht :( ich hab die sogennate "data2.cab" repariert aber diese datei speichert er in ein ordener und die installation hat keine weiteres ergebnisst gebracht ;(
 
  • #23
welches von den zweien hast du probiert - ich teste es dann mal für dich
und versuche die Funktion zu erklären.
 
  • #24
  • #25
Ich würde auch mal beim Spielehersteller fragen die bieten oft an, dass sie gegen einen Aufpreis fürs Porto eine neue CD verschicken, und du schickst dann die kaputte CD zum Hersteller zurück.
Eine andere Alternative wäre, sofern es an Kratzern an der CD liegt, zu versuchen diese mit einem CD-Reparaturkit wieder zum Laufen zu bringen.
 
  • #26
Ich teste die beiden Proggis heute Abend mal bzw. wenn Rossy es eher schafft, dann er.

Spätestens im Laufe des Abends bekommst du Informationen, wie die Tools zu bedienen sind.
Bis dahin bitte Geduld.
 
  • #27
Also wenn bei mir eine CD kaputt ist, kopier ich sie mit
IsoBuster
auf meine Festplatte.

Das funktioniert meistens sehr gut, da IsoBuster zerkratzte CD's sehr gut auslesen kann.
 
  • #28
SeewolfPK und Rossy danke das ihr die tests macht :D

@hy2rogen ich hab es versucht mich Toast für apple zubrenn aber das hat das programm nicht mitgemacht
 
  • #29
So Lennox,

habe zunächste das PC-Welt Tool getestet.
Da ich keine defekte CD/DVD habe, kann ich die Wirksamkeit natürlich so nicht testen.
Das mache bitte selber. Die Funktion ist super einfach.
Berichte bitte ob es klappt, sonst teste ich danach noch das andere Tool.

Die Vorgehensweise in Bildern:

Anhang anzeigen 1460

Anhang anzeigen 1461

Anhang anzeigen 1462

Anhang anzeigen 1463

Das CD-Laufwerk findet das Tool von selber. Du must nur einen Speicherort für die Daten der CD angeben. Vorher natürlich
alle Daten markieren.

Bin mal gespannt, ob es geht.
 
  • #30
also ich meine nicht die CD zu brennen sondern diese auf die Festplatte kopieren.
Was bei meiner Xbox 360 CD GTA 4 geholfen hat, war ein Display Kratzentfernermittel namens Displex in einer kleinen roten Tube.
Kannst es ja mal versuchen, aber das Mittel schön verteilen und nicht das es schmiert sonst kann es sein das es nicht mehr weggeht.

Hoffe konnte helfen

Hy2RoGeN
 
  • #31
@SeewolfPK das programm zieht dann sozusagen das spiel auf mein rechener ? dann wäre ja das, dass gleiche wie Hy2Rogen
 
  • #32
Im Prinzip sicher.

Kenne nur nicht die Techniken, mit denen versucht wird, die zunächst nicht lesbaren Sektoren zu kopieren.

Probieren geht über studieren ^^
 
  • #33
CD Kaput was dagegen machen ?
Auf Anhieb würde ich sagen: nicht kaputt machen :whistling:

Sind Kratzer auf der Scheibe? Gibt eine Politur mit der man Kratzer rausmachen kann, sofern nicht zu tief.
Alternativ man bei nen anderen Laufwerk (beim Freund etc.) ausprobieren ob die sich fehlerfrei kopieren läßt. Die LW's können unterschiedlich gut oder schlecht zerkratzte CD's lesen.
 
  • #34
bitte umgeduld denn das ziehen der CD auf mein computer braucht ziemlich lange und kommt nur langsam vor :thumbdown:

@white Noise Ja seh ich auch so

Das dumme ist :thumbdown: das nicht mal soviele kratzer drauf sind und vorallem diese sind nicht mal tief ;( meine politur die ich mal vor jahren gekauft habe finde ich nicht und um eine neue zukaufen hatte ich noch keine zeit
 
  • #35
Kannst du mir sagen von welchem Hersteller das Spiel ist?? Ich kenne das von EA, wenn die CD beschädigt ist kann man mithilfe des Downloadmanagers von EA und dem Serial Code sich ein neues Image laden.
 
  • #36
das spiel ist von sixteen tons

Kann es sein das die CD so extrem verkrtaz ist das das programm nur bestimmte teile der CD auf dem pc ziehen kann ? Mansche macht er drauf und bei manchen stürzt das programm ab :(
 
  • #37
ich hab mal versucht das spiel zu installieren obwohl noch nicht alles auf dem ordener war ergebniss siehe screnn

das andere lässt sich wieso auch immer nicht rüberziehen weil das programm dann einfach abstürtzt :(
 
  • #38
Also ich empfehle jetzt einfach mal Teracopy der bricht nicht ab wie der Win7 eigene Kopierer. Versuche es mal mit dem deine CD auf die Festplatte zu Kopieren und dan von dort aus das Spiel zu Installieren.http://www.chip.de/downloads/TeraCopy_28266187.html



Gruß Rossy
 
  • #39
  • #40
Geht nich nach Tagelangen Rumhauen mit dem programm macht kein sinn:(
 
Thema:

Rießengroße Systemdateienen ?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben