Rightmarkt Lüftungsregler

  • #1
T

trend

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss wieder eine Frage stellen, die nicht ganz neu ist aber für mich wieder aktuell, da ich mein System aufgeräumt habe und einiges wieder neu installiert habe, so auch wieder Rightmarkt den allseits beliebten lüftungsregler.
Nun hatte ich alle einstellungen auf einer datei die ich wohl vershentlich gelöscht habe, wer kann mir denn da weiterhelfen, welche Einstellungen ich da vornehmen muss, habe nämlich keine Ahnung.

habe im Forum nach älteren Beiträgen gesucht, aber wenn ich Rightmark als Suchbegriff eingebe, wird nur ein Beitrag angezeigt.

Zu meinem System:
Windows XP
1,6 Ghz
1024 Arbeitsspeicher
80 GB

Vielen Dank schon mal :)


Betreff angepasst, Alte Suppen aufgewärmt ist kein aussagekräftiger Betreff
 
Thema:

Rightmarkt Lüftungsregler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben