Rightmarkt Lüftungsregler

Dieses Thema Rightmarkt Lüftungsregler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trend, 5. Nov. 2005.

Thema: Rightmarkt Lüftungsregler Hallo, ich muss wieder eine Frage stellen, die nicht ganz neu ist aber für mich wieder aktuell, da ich mein System...

  1. Hallo,

    ich muss wieder eine Frage stellen, die nicht ganz neu ist aber für mich wieder aktuell, da ich mein System aufgeräumt habe und einiges wieder neu installiert habe, so auch wieder Rightmarkt den allseits beliebten lüftungsregler.
    Nun hatte ich alle einstellungen auf einer datei die ich wohl vershentlich gelöscht habe, wer kann mir denn da weiterhelfen, welche Einstellungen ich da vornehmen muss, habe nämlich keine Ahnung.

    habe im Forum nach älteren Beiträgen gesucht, aber wenn ich Rightmark als Suchbegriff eingebe, wird nur ein Beitrag angezeigt.

    Zu meinem System:
    Windows XP
    1,6 Ghz
    1024 Arbeitsspeicher
    80 GB

    Vielen Dank schon mal :)


    Betreff angepasst, Alte Suppen aufgewärmt ist kein aussagekräftiger Betreff