Rippen mit Audiograbber: ASPI-Fehler

Dieses Thema Rippen mit Audiograbber: ASPI-Fehler im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Yalaaaaaaaaa, 19. Jan. 2005.

Thema: Rippen mit Audiograbber: ASPI-Fehler Hoi! Joa, mi wird wenn ich versuche mit Audiograbber von ner CD zu rippen ASPI-Fehler gemeldet. Müsste ja also...

  1. Hoi!

    Joa, mi wird wenn ich versuche mit Audiograbber von ner CD zu rippen ASPI-Fehler gemeldet. Müsste ja also irgendwas mit dem Laufwerk sein, Was aber genau könnt das sein? Ich verwende als MP3-Codec Lame.
     
  2. Hoi,

    habs probiert, funzt leider net :(
     
  3. Ein Kopierschutz kanns nicht sein?
     
  4. Schreib mal was du für HW und SW hast
     
Die Seite wird geladen...

Rippen mit Audiograbber: ASPI-Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011
DVD rippen? Windows XP Forum 30. Mai 2011
Inetstreams rippen - illegal? Windows XP Forum 21. März 2007
Rippen Abbild auf mehere CD´s brennen Audio, Video und Brennen 28. Juni 2006
video auf maxi-cd rippen Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2006