Rippen mit WINAMP 5.0Pro ????

Dieses Thema Rippen mit WINAMP 5.0Pro ???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonicole, 11. Jan. 2004.

Thema: Rippen mit WINAMP 5.0Pro ???? Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich habe mir meinen Winamp 3 auf den neuen WINAMP 5.0 Pro upgedatet. Mit dem...

  1. Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen. Ich habe mir meinen Winamp 3 auf den neuen WINAMP 5.0 Pro upgedatet. Mit dem kann man jetzt ja auch CD´s rippen und in MP3´s umwandeln. Ich schaffe es aber nicht. Wer hat das schon hinter sich? Bzw. wer kann mir weiterhelfen? Ich komme nicht weiter.

    Danke jetzt schon mal.

    Gruß
    Nicole :-\

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo,

    danke für deine Antwort. Damit ist mir schon geholfen.

    DANKE ;)
     
Die Seite wird geladen...

Rippen mit WINAMP 5.0Pro ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rippen mit winamp Windows XP Forum 3. März 2005
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011
DVD rippen? Windows XP Forum 30. Mai 2011
Inetstreams rippen - illegal? Windows XP Forum 21. März 2007
Rippen Abbild auf mehere CD´s brennen Audio, Video und Brennen 28. Juni 2006