riprep image

Dieses Thema riprep image im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scooby2586, 18. Aug. 2005.

Thema: riprep image So ich hab auf nem windows server 2003 ris installiert. und ich hab dann von nem fertig installierten pc ein riprep...

  1. So ich hab auf nem windows server 2003 ris installiert.
    und ich hab dann von nem fertig installierten pc ein riprep image auf den server gespielt wenn ich mit diesem pc nun ris starte kommt nach dem login die auswahl ob ich das riprep image installieren möchte oder eines was ich vor kurzem gemacht hab, das war ne standardinstallation von win XP!schön und gut..so solls ja auch sein!
    wenn ich aber nen anderen pc nehme installiert er automatisch nur die standard winXP installation vom server und ich kann nicht auswählen
    muss ich noch irgendetwas ändern???

    mfg s. :D
     
  2. Check mal die Berechtigungen auf den beiden Verzeichnissen. Wenn er eines nicht sehen darf nimmt er automatisch das was übrig bleibt ...

    gruß
     
  3. Gleiche Hardware ? Wohl nicht... Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Sobald ich andere Hardware genommen habe, war das Image nicht mehr verfügbar. Liegt vielleicht am Chipsatz - vielleicht aber auch nicht...
    Ich für meinen Teil habe mir dann auch nicht mehr die großen Gedanken drum gemacht. Eine vollautomatische Betriebssysteminstallation mit Anpassungen kriegt man auch so hin. Das dauert dann zwar länger, als das Image zurückzuspielen, aber Zeit spielt ja normalerweise kaum die Rolle, solange das alles ohne Benutzereingriff funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

riprep image - Ähnliche Themen

Forum Datum
RIS Image per riprep! Windows Server-Systeme 12. Juni 2004
Riprep Probleme !!! Windows XP Forum 25. Jan. 2005
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015