RIS Installation Toshiba

Dieses Thema RIS Installation Toshiba im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simedriver, 13. Juni 2006.

Thema: RIS Installation Toshiba Hallo, habe folgendes Problem. Hoffe das mir hier jemand helfen kann, danke aber schon mal im Vorraus :D Ich habe...

  1. Hallo, habe folgendes Problem. Hoffe das mir hier jemand helfen kann, danke aber schon mal im Vorraus :D

    Ich habe ein Ris-Image von einem Toshiba Tecra A7 erfolgreich erstellt. Die Installation läuft auch fehlerfrei bis zum ersten Neustart. Der Ladebildschirm von Windows bleibt stehen, sogar der blaue Balken kommt ins stocken; es läuft ab da nicht weiter.

    Im abgesicherten Modus kommt dann irgenwann die Fehlermeldung: Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie Setup erneut aus.

    Könnte es auch vielleicht an der HAL liegen?
     
  2. Hab zwar den Fehler nicht gefunden, aber mit der Reparaturfunktion von der Windows CD geht es :1
     
Die Seite wird geladen...

RIS Installation Toshiba - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016