RIS Installation Toshiba

  • #1
S

simedriver

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem. Hoffe das mir hier jemand helfen kann, danke aber schon mal im Vorraus :D

Ich habe ein Ris-Image von einem Toshiba Tecra A7 erfolgreich erstellt. Die Installation läuft auch fehlerfrei bis zum ersten Neustart. Der Ladebildschirm von Windows bleibt stehen, sogar der blaue Balken kommt ins stocken; es läuft ab da nicht weiter.

Im abgesicherten Modus kommt dann irgenwann die Fehlermeldung: Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie Setup erneut aus.

Könnte es auch vielleicht an der HAL liegen?
 
  • #2
Hab zwar den Fehler nicht gefunden, aber mit der Reparaturfunktion von der Windows CD geht es :1
 
Thema:

RIS Installation Toshiba

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben