RJ45 Kabel ohne Groundsignal?

  • #1
I

itcrack

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ja schon in einem anderen thread mein problem beschrieben. hab nun mal die patchkabel mit nem kabeltester durchgemessen und festgestellt das die kabel in der wand kein ground-signal abliefern, normale patchkabel haben ein ground-signal. kann es daran liegen das ich keine verbindung/ping bekomme?
 
  • #2
Hallo,

die Frage ist 1. Wie lang ist das Kabel?! Wenn das Kabel bei der Prüfung 1 zu 1 durchgeht müßtest du einen Ping erhalten, außer es ist eine Firewall aktiviert, unterschiedliche IP-Adressen, usw.

MfG
 
  • #3
Wenn ich nen patchkabel durchmesse leuchtet auch das ground signal! wenn ich meine leitungen messe dann fehlt das signal. von daher muß es ja daran liegen.

firewalls oder gekreuzte leitungen sind nicht da. bald geb ichs echt auf! kann es nur daran liegen das das kabel kein ground(masse) hat!?

kabel ist ca. 50m lang.
 
Thema:

RJ45 Kabel ohne Groundsignal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben