RJ45 Stecker korrekt belegen

Dieses Thema RJ45 Stecker korrekt belegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anaxuan, 7. Mai 2005.

Thema: RJ45 Stecker korrekt belegen Hallo, ich habe an mein Router einen 2. PC angeschlossen über ein 30m Patchkabel CAT5. Da ich durch 2 Stockwerke...

  1. Hallo, ich habe an mein Router einen 2. PC angeschlossen über ein 30m Patchkabel CAT5. Da ich durch 2 Stockwerke musste habe ich am anderen Ende den Stecker abgeschnitten. Als das Kabel verlegt war wollte ich den neuen Stecker wieder anbringen, doch ich habe keine Ahnung wie dieser belegt ist. Zudem weiß ich nicht was ich mit dem Drahtgeflecht welches sich unter der ersten Isolierung befindet machen soll. Ebenso befindet sich unter der zweiten Isolierung (wo die bunten Kabel sind) ein weiteres Drahtgeflecht, was muss ich mit dem anstellen. Bitte um Hilfe oder ein Link zu einer Seite wo alles erklärt wird am besten mit Bilder.

    P.S. Crimpzange ist vorhanden !!!
     
Die Seite wird geladen...

RJ45 Stecker korrekt belegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kabelbelegung von RJ45-Netzwerksteckern Windows XP Forum 29. Nov. 2003
Woher bekomme ich einen RJ45 - seriell Adapter? Windows XP Forum 27. Feb. 2006
RJ45 Kabel ohne Groundsignal? Windows XP Forum 6. Dez. 2005
RJ45 ??? Hardware 29. Juli 2005
DLan - USB+RJ45 mischbar? Windows XP Forum 8. März 2005