RJ45 Stecker korrekt belegen

  • #1
A

anaxuan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hallo, ich habe an mein Router einen 2. PC angeschlossen über ein 30m Patchkabel CAT5. Da ich durch 2 Stockwerke musste habe ich am anderen Ende den Stecker abgeschnitten. Als das Kabel verlegt war wollte ich den neuen Stecker wieder anbringen, doch ich habe keine Ahnung wie dieser belegt ist. Zudem weiß ich nicht was ich mit dem Drahtgeflecht welches sich unter der ersten Isolierung befindet machen soll. Ebenso befindet sich unter der zweiten Isolierung (wo die bunten Kabel sind) ein weiteres Drahtgeflecht, was muss ich mit dem anstellen. Bitte um Hilfe oder ein Link zu einer Seite wo alles erklärt wird am besten mit Bilder.

P.S. Crimpzange ist vorhanden !!!
 
Thema:

RJ45 Stecker korrekt belegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben