rjhExtensions unter Win XP/Prof auf einem Compaq 6510b

Dieses Thema rjhExtensions unter Win XP/Prof auf einem Compaq 6510b im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lillWilly, 1. Aug. 2007.

Thema: rjhExtensions unter Win XP/Prof auf einem Compaq 6510b Hallo, ich benutze seit Jahren das Utility rjhExtensions 1.3 und habe es vielmals erfolgreich unter Win XP home und...

  1. Hallo,
    ich benutze seit Jahren das Utility rjhExtensions 1.3 und habe es vielmals erfolgreich unter Win XP home und Prof (upgrade) installiert.
    Jetzt habe ich aber ein Problem: Bei dem letzten Versuch auf einem neuen HP/Compaq mit Win XP Prof taucht es nicht mehr im Kontextmenü des Explorers auf. Die Installation verlief ohne Fehler, im Startmenü ist es ganz normal und wenn ich das Kontextmenü im Öffnen/Speichern-Fenster von Anwendungen verwende, sind die rjhExtensions-Einträge auch da. Andere Utilitiies konnten mit Kontext-Einträgen installiert werden.

    Hat jemand eine Idee
    woher dies komische Verhalten kommt? Sind in dem OEM Win XP Prof von HP irgendwelche Schutzmechanismen?
    Als Virusschutz ist Kapersky installiert.

    Danke für jeden Tipp
    Willy
     
Die Seite wird geladen...

rjhExtensions unter Win XP/Prof auf einem Compaq 6510b - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016