rjhExtensions unter Win XP/Prof auf einem Compaq 6510b

  • #1
L

lillWilly

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze seit Jahren das Utility rjhExtensions 1.3 und habe es vielmals erfolgreich unter Win XP home und Prof (upgrade) installiert.
Jetzt habe ich aber ein Problem: Bei dem letzten Versuch auf einem neuen HP/Compaq mit Win XP Prof taucht es nicht mehr im Kontextmenü des Explorers auf. Die Installation verlief ohne Fehler, im Startmenü ist es ganz normal und wenn ich das Kontextmenü im Öffnen/Speichern-Fenster von Anwendungen verwende, sind die rjhExtensions-Einträge auch da. Andere Utilitiies konnten mit Kontext-Einträgen installiert werden.

Hat jemand eine Idee
woher dies komische Verhalten kommt? Sind in dem OEM Win XP Prof von HP irgendwelche Schutzmechanismen?
Als Virusschutz ist Kapersky installiert.

Danke für jeden Tipp
Willy
 
Thema:

rjhExtensions unter Win XP/Prof auf einem Compaq 6510b

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben