rm und ram Dateien mit Adobe Audition in mp3 konvertieren, aber wie???

Dieses Thema rm und ram Dateien mit Adobe Audition in mp3 konvertieren, aber wie??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von otto-mueller, 26. Jan. 2005.

Thema: rm und ram Dateien mit Adobe Audition in mp3 konvertieren, aber wie??? Hallo allerseits, weiss jemand, wie man rm und ram Dateien von RealPlayer mit Adobe Audition 1.5 nach MP3...

  1. Hallo allerseits,

    weiss jemand, wie man rm und ram Dateien von RealPlayer mit Adobe Audition 1.5 nach MP3 konvertieren kann?

    Danke vorab

    Gruß

    Otto
     
  2. Hallo,

    danke dir erstmal für die schnelle Antwort.

    Mit dem Programm habe ich schon gearbeitet. Es konvertiert unter anderem rm und ram zu mp3, aber es dauert auch ziemlich lange. Es dauert sogar länger als wenn ich die rm/ram Datei mit Realplayer laufen lassen würde und parallel mit einer aufnahmeprogramm aufnehmen würde :-(

    Gruß

    Otto
     
Die Seite wird geladen...

rm und ram Dateien mit Adobe Audition in mp3 konvertieren, aber wie??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Adobe Photoshop CS6 mit nVidia 680GTX: Absturz bei Öffnen/Erstellen von Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2012
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016