.rm Videodatei für die Website

Dieses Thema .rm Videodatei für die Website im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 3. März 2004.

Thema: .rm Videodatei für die Website Hallo. Ich habe eine VOB-Videofile und habe es nun mit mit REAL-PRDUCER-BASIC 10 PREVIEW ins RealPlayer-Format...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.
    Ich habe eine VOB-Videofile und habe es nun mit mit REAL-PRDUCER-BASIC 10 PREVIEW ins RealPlayer-Format umgewandelt.

    Das Video ist als VOB-Datei 6 Minuten lang.
    Die Umwandlung und alles funktioniert auch. Ich programmiere mit NOF7 und habe es dort auch einbinden können. Allerdings ist die Bildqualität des umgewandelten Videos - also der RM-Datei nicht gerade gut. Einstellungen kann man ja bei dem Programm REAL-PRDUCER-BASIC 10 PREVIEW nicht gerade vornehmen. Oder täusche ich mich?

    Wie kann ich die Bildqualität verbessern? Alles siehst so verschwommen aus.

    DANKE für alle Tipps!
     
  2. Die Qualität kannst du nur über die Bandbreite einstellen. Ansonsten hast du da leider keine andere Möglichkeit :'(
     
Die Seite wird geladen...

.rm Videodatei für die Website - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschaufenster für MP4 Videodatei? Windows 7 Forum 16. Aug. 2013
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
[S] Testprogramm für Videodateien vor Umwandlung in DVD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Okt. 2005
Codecs für Videodateien: Welche und wo? Windows XP Forum 7. Nov. 2004
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012