rmf datei in mp3 umwandeln

  • #1
S

Splitscreen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi ich habe 2 Dateien mit der Endung rmf.

ich möchte diese in Mp3 , wav oder midi umwandeln leider finde ich kein geeignetes prog. :(

kann mir jemand helfen?

bei google hab ich schon gesucht aber und da finden sich auch ein paar threads aber die sind nicht beantwortet oder ich hab im falschen geguckt ::)

mfg
 
  • #3
hi schwimmi thx 4 help nur leider unterstützt der konverter kein rmf :( jedenfalls seh glaub ich das ......
 
  • #4
Geht es hier um Beatnik Dateien oder meinst du mit rmf Real Media Formate?
 
  • #5
also genau kann ich das nicht sagen es ist ein klingelton der auf meinem alten handy ging aber jetzt geht er nicht auf dem neuen handy und ich möchte ihn gerne wieder haben
 
  • #6
Könnte Beatnik sein (), aber einen Konverter habe ich jetzt nicht gefunden. Es gibt allerdings einen Beatnik-Player und mit einem Programm, welches direkt das Signal der Soundkarte abgreift, könntest du die Wiedergabe in Echtzeit in mp3 coden. Ein entsprechendes Programm wäre:
Beatnik (rmf) fähiger Player:
Da gibt es bestimmt noch andere, ich selber hatte aber bis jetzt nichts mit rmf-Dateien zu tun.
 
Thema:

rmf datei in mp3 umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben