Robocopy

Dieses Thema Robocopy im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DeepRed, 30. Apr. 2007.

Thema: Robocopy Hallo Ich möchte mit Hilfe von robocopy einzelne Dateien auf den Server kopieren. Dabei sollen alle namensgleiche...

  1. Hallo

    Ich möchte mit Hilfe von robocopy einzelne Dateien auf den Server kopieren. Dabei sollen alle namensgleiche Dateien, unabhängig von Attribut, Version, Datum usw. auf dem Ziellaufwerk überschrieben werden. Leider scheint es dafür keinen Schalter zu geben. Ich habe es auch schon vergeblich mit CopyRite XP versucht.

    Kann mir jemand helfen.

    Danke im Voraus.


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Warum nimmst Du nicht einfach copy oder xcopy?
     
  3. Hallo MrOrange

    Ich möchte die Logging- und Konsolen Ausgabe Funktionen von robocopy nutzen.
     
  4. Hast Du die Doku zu robocopy schon gelesen?
     
  5. Die Docu noch nicht. Nur die Hilfe in der CMD (robocopy /?)
    An die hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Aber ich werd mich dann mal auf die Docu stürzen.
     
Die Seite wird geladen...

Robocopy - Ähnliche Themen

Forum Datum
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Robocopy Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
Problem mit dem Beenden von Robocopy Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Juli 2013
robocopy unter win7 - Fehler wegen falschem Parameter Windows XP Forum 21. Sep. 2012