RoboForm

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
halo win7 user,

ich habe hier das programm roboform 7 und bin auch ziemlich zufrieden damit.

da ich hier viel experimentiere, passiert es mir immer wieder, daß ich win7 neu installieren muß - und ein image nicht funktioniert.

nach mehreren aktivierungsversuchen muß ich jedesmal erklären das ich nur EINEN rechner habe. das kommt mir schon wie betteln vor.

ich suche deshalb eine alternative zu diesem programm.

ich will aber nicht x programme ausprobieren um herauszufinden welches mir genügt.

meine frage: kennt jemand ein solches programm, nutzt es und kann es bedenkenlos empfehlen.

MFG
cerotikus
 
  • #2
Hallo,

mach ein Upgrade auf Roboform Everywhere. Damit kannst Du (theoretisch) hunderte von Rechnern betreiben und brauchst nur eine Lizenz.

Der Nachteil: Du zahlst für die jährliche Nutzung und nicht mehr pro Arbeitsplatz.

Gruß
Sven
 
  • #3
danke für antwort

werde ich befolgen.

MFG
cerotikus
 
  • #4
Ich hatte auch vor kurzem das Vergnügen Windows 7 neu zu installieren. Ich habe über Optionen - Benutzerdaten - Sichern meine RoboForm-Daten exportiert. Dann habe ich mein Firefox-Profil gesichert.
Nach der Neuinstallation habe ich RoboForm neu installiert und beides wieder zurückkopiert. Ich kann mich nicht erinnern was erlärt zu haben (aber ich habe RoboForm auch erst einmal neu installieren müssen).
 
Thema:

RoboForm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben