Robot? Meldung, wenn Aktualisierung einer bestimmten Website

  • #1
H

hfiuwetb

Guest
Guten Tag zusammen,
bei einer bestimmten Website würde ich gern informiert sein, wenn diese inhaltlich aktualisiert wird. Ohne jeden Tag von Hand nachgucken zu müssen. Es ist weniger das Nachschauen, als vielmehr die gedankliche Absorption, da jeden Tag dran zu denken zu müssen, die mich nervt.

Frage: Gibt es hierfür ein Tool oder Robot, das ich auf diese Website ansetzen kann,und das mir eine Meldung oder Mail schickt, wenn diese bestimmte Seite aktualisiert wird?

Es geht um diese URL:

Danke für Eure Unterstützung, Tips oder Hinweise!

Viele Grüße,
Yapp
 
Thema:

Robot? Meldung, wenn Aktualisierung einer bestimmten Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben