Roccat Kova wird nach Neustart nicht mehr anerkannt.

Dieses Thema Roccat Kova wird nach Neustart nicht mehr anerkannt. im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lennox1058, 12. Juni 2010.

Thema: Roccat Kova wird nach Neustart nicht mehr anerkannt. Hallo, Wenn ich mein Computer aus mache und wieder an mache wird die maus nicht mehr anerkannt. Sie leuchtet noch...

  1. Hallo,
    Wenn ich mein Computer aus mache und wieder an mache wird die maus nicht mehr anerkannt. Sie leuchtet noch kann sie aber nicht bewegen.Muss sie dann jedes mal vom USB abstecken und wieder dran stecken. Treiber gibt es kein soweit ich weiß.
    Irgendeine Lösung ?
     
  2. Gehe doch mal in den Gerätemanager und schaue dir an welches Gerät da angeschlossen wird,wenn du die Maus einstecken tust.Wenn du weist welches Gerät es ist,lässt du dann die Treiber suchen.
     
  3. Für die Roccat Kova gibt es keinen Treiber!
     
  4. gamesworldonline.de 01/10

    „Kova ist eine solide, kompakte Gaming-Maus, die [...] ganz ohne Treiber auskommt und als eine der wenigen Mäuse auf dem Markt nicht nur für Rechtshänder, sondern auch für Linkshänder geeignet ist.“

    gamesworldonline.de Revie

    Maus am Pc angeschlossen oder an einem Usb Verteiler ?
     
  5. An Pc angeschlossen!
     
  6. Versuche mal einen anderen USB Slot


    Gruß Rossy
     
  7. Also es liegt nicht am USB Slot sondern an was anderem. Das heißt die Geräte gehen erst Später an. Also kann sie erst 1 Minute nach dem System hochfahren benutzen. Mein USB Internet Stick muss ich immer neu anstecken das er geht.
     
  8. Also es ist nur noch Ab und zu so. Aber kaum noch das heißt es wird Weniger Hoffe das hätte sich geklärt.
    Setze das Thema auf Gelöst falls es nicht so sein Sollte melde ich mich nochmal.

    Gruß Lennox1058