Rollen-Taste deaktivieren

Dieses Thema Rollen-Taste deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pLuMA, 2. Okt. 2006.

Thema: Rollen-Taste deaktivieren Hallo zusammen, habe eine neue Tastatur bekommen bei der man über die Rollen-Taste das Licht der Tastatur ein und...

  1. Hallo zusammen,
    habe eine neue Tastatur bekommen bei der man über die Rollen-Taste das Licht der Tastatur ein und ausschalten kann. Nun ist dann aber bei eingeschaltetem Licht die Rollen-Funktion die ganze Zeit aktiv. Kann man diese irgendwie ausschalten/deaktivieren ?? Hab gelesen man kann die Caps-Lock Taste deaktivieren, habe aber leider nicht gefunden über die Rollen Taste. Falls es da was gibt, wird hat das dann auch Einfluss auf das Ein- und Ausschalten des Lichts der Tastatur oder ist dann nur die Rollen Funktion deaktiviert ? Die Tastatur ist ein Sharkoon Luminous Mediaboard http://www.sharkoon.de/all_2.htm.
    Vielen Dank im Voraus
    pLuMA
     
  2. gibt es evtl. spezielle treiber für die tastatur? vielleicht weiß der hersteller auch rat. schreib ihn doch einfach mal an.
     
Die Seite wird geladen...

Rollen-Taste deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014