Root für Eigene Dateien ändern

Dieses Thema Root für Eigene Dateien ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Naraya, 8. Feb. 2006.

Thema: Root für Eigene Dateien ändern Hi Leute, habe gerade Rechner von meiner Freundin neu gemacht, XP mit SP2. Der hat auch zwei Platten drin, da ihre...

  1. Hi Leute,
    habe gerade Rechner von meiner Freundin neu gemacht, XP mit SP2.
    Der hat auch zwei Platten drin, da ihre Schwester das Teil regelmäßig in
    die Knie zwingt, ich weiß auch nich wie :eek:, wollte ich die Eigenen Dateien auf die zweite
    Platte rooten, damit ich immer gleich Windows plätten kann, weil was anderes hilft
    da eh nie.
     
  2. RMT auf die Eigenen Dateien - Eigenschaften - Verschieben - Ziel aussuchen, fertig.
     
  3. Danke.
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Root für Eigene Dateien ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
chroot für FTP Benutzer auf win 2003 srv Windows XP Forum 23. Okt. 2006
DefaultRoot ~/ für mehrere Gruppen definieren Linux & Andere 29. Juni 2005
Seitenaufruf (https) dauert lange, wenn Rootzertifikate importiert wurden. Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2011
Zertifizeriungstelle mit automatischer RootCA Verteilung ( Einst. Architektur) Windows Server-Systeme 31. Mai 2011
rootkit - wie sind sie sicher zu entfernen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Jan. 2011