Rooterinstallation fehlgeschlagen

  • #1
C

civil

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir den Apple Rooter AirPort Express Base Sation gekauft und wollte ihn jetzt installieren und mit dem wizard einrichten. doch dann kam folgende fehlermeldung:

Der AirPort Express Assistent hat festgestellt, dass Windows auf diesem Computer die drahtlosen Netzwerke nicht verwalten darf. Dies kann Folge eines installierten
Dienstprogramms eines Drittherstellers zur Verwaltung drahtloser Netzwerke sein.


Für beste Ergebnisse erlauben Sie bitte Windows die Verwaltung der drahtlosen Netzwerke.

weiß jemand was damit gemeint ist??

danke schon maml für eure hilfe


[blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
 
  • #3
erstes problem behoben, habe jetzt aber weiteres.
kämpfe mich jetzt ersteinmal durch die online hilfe.
danke bis dato. melde mich die woche noch mal.

chau
civil
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden unter deiner WLAN-Karte (drahtlose Netzwerke)


pan_fee

Ich habe genau das selbe Problem. Allerdings verwaltet laut Netzwerkeinstellungen Windows das drahtlose Netzwerk. Hat jemand eine Idee was ich noch beachten muss?

Danke schon mal.
 
Thema:

Rooterinstallation fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben