Rootkit Scanner! Wenn AV und ADWARE_SCANNER VERSAGEN

  • #1
I

Ingo32

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Müncheberg
Vielleicht mal als Tipp an einige Leutz die mit spyware o.ä. zu kämpfen haben oder hatten.. oder sich ihr system merkwürdig verhält und adware oder das virenprogi nicht meckert.. soll woll rootkits aufspüren können.. obs klappt weiss ich nicht.. mein system is clean..Grins.. aber wer verzweifelt ist, einfach link checken.. hört sich interessant an und muss nicht installiert werden..einfach rüberjagen das tool.. und soll helfen wenn spywarejäger und virenscanner versagen.. infos ebenfalls unter dem link

 
Thema:

Rootkit Scanner! Wenn AV und ADWARE_SCANNER VERSAGEN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben