Rot-Stich bei allen Videodateien

Dieses Thema Rot-Stich bei allen Videodateien im Forum "Hardware" wurde erstellt von Huberto, 22. Apr. 2007.

Thema: Rot-Stich bei allen Videodateien Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar haben alle meine Videodatein egal ob avi,mpeg usw. einen Rotstich beim...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem: Und zwar haben alle meine Videodatein egal ob avi,mpeg usw. einen Rotstich beim wiedergeben. Ich habe mir schon viele Player und Codecs runtergeladen aber egal mit welchem Player ich die Datein öffne es ist immer dieser Rotstich da und das bei allen Videodatein auf dem Rechner. Das komische ist wenn ich eine Videodatei direkt im Internet anschaue also im Internet Explorer ist alles normal.

    Kann mir jemand Helfen?

    Wäre echt super !!!!!!

    Danke im Vorraus.

    :verschoben1: von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation
     
  2. !aN
    !aN
    ? Grafiktreiber aktuell?

    BTW: falsches Forum!
     
  3. Hallo,
    vielen Dank für die rasche Antwort, habe an einen Harwarefehler gedacht deswegen dieses Forum.
    Fehler ist behoben, lag an dem Grafikkartentreiber.
    Gruß
    Huberto
     
  4. Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation - Forum  ::)    ;)
     
  5. !aN
    !aN
    Na also, dann viel Spaß beim Video-gucken mml
     
Die Seite wird geladen...

Rot-Stich bei allen Videodateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Win7 Update auf Win 10 und zurück auf Win 7 bei nicht gefallen möglich? Windows 10 Forum 29. Juni 2015