Rot-Stich bei allen Videodateien

  • #1
H

Huberto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Im schönen Sauerland
Hallo,

ich habe ein Problem: Und zwar haben alle meine Videodatein egal ob avi,mpeg usw. einen Rotstich beim wiedergeben. Ich habe mir schon viele Player und Codecs runtergeladen aber egal mit welchem Player ich die Datein öffne es ist immer dieser Rotstich da und das bei allen Videodatein auf dem Rechner. Das komische ist wenn ich eine Videodatei direkt im Internet anschaue also im Internet Explorer ist alles normal.

Kann mir jemand Helfen?

Wäre echt super !!!!!!

Danke im Vorraus.

:verschoben1: von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation
 
  • #2
? Grafiktreiber aktuell?

BTW: falsches Forum!
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort, habe an einen Harwarefehler gedacht deswegen dieses Forum.
Fehler ist behoben, lag an dem Grafikkartentreiber.
Gruß
Huberto
 
  • #4
habe an einen Harwarefehler gedacht deswegen dieses Forum.
Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation - Forum  ::)    ;)
 
  • #5
Huberto schrieb:
Fehler ist behoben, lag an dem Grafikkartentreiber.

Na also, dann viel Spaß beim Video-gucken mml
 
Thema:

Rot-Stich bei allen Videodateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben