Rotationssicherung mit Bckup Exec ..

Dieses Thema Rotationssicherung mit Bckup Exec .. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simo, 7. März 2005.

Thema: Rotationssicherung mit Bckup Exec .. Hallo zusammen , beim Versuch, eine Rotaionssicherung mit Backup Exec 9 zu machen. kann ich im Assistenten den...

  1. Hallo zusammen ,

    beim Versuch, eine Rotaionssicherung mit Backup Exec 9 zu machen. kann ich im Assistenten den Rotationszyklus nicht angeben da das zugehörige Feld Schreibschutzzeitraum nicht aktiviert ist, im Gegensatz zum Anhängezeitraum.

    z.I. ich möchte eine Vater/Sohn Sicherung erstellen mit einem 2-Wöchigen Zyklus (Gerade & Ungerade Wochen).

    Gibt s irgendwo eine Beschreibung wie man manuell eine Vater/sohn Sicherung mit beliebigem Zyklus erstellenkann. im 1400-Seitigen Handbuch habe ich keine gefunden.
     
  2. Schieb die Medien in den Ordner temporäre Medien und wieder zurück, dann gehts