Rotationssicherung mit Bckup Exec ..

  • #1
S

Simo

Guest
Hallo zusammen ,

beim Versuch, eine Rotaionssicherung mit Backup Exec 9 zu machen. kann ich im Assistenten den Rotationszyklus nicht angeben da das zugehörige Feld Schreibschutzzeitraum nicht aktiviert ist, im Gegensatz zum Anhängezeitraum.

z.I. ich möchte eine Vater/Sohn Sicherung erstellen mit einem 2-Wöchigen Zyklus (Gerade & Ungerade Wochen).

Gibt s irgendwo eine Beschreibung wie man manuell eine Vater/sohn Sicherung mit beliebigem Zyklus erstellenkann. im 1400-Seitigen Handbuch habe ich keine gefunden.
 
  • #2
Schieb die Medien in den Ordner temporäre Medien und wieder zurück, dann gehts
 
Thema:

Rotationssicherung mit Bckup Exec ..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben