Rote Blätter einscannen!!!

  • #1
T

TopperHardey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
HAbe folgenedes problem.... habe vorlage auf Blatt paier, welche rot ist! habe lampe in scanenr ausgetauscht in Rote !!!!

Erhofftes ergebniss: alles auf dem blatt sollte gescannt werden aber nicht die Roten vorlagen bzw muster...

Vorgefunden: Das ROT wurde trotzdem nicht ganz raus gefiltert!!!!

woran kann das liegen!!! muss man dabei noch irgend welche einstellungen vornehmen???!!

Brauche dringend Hilfe!!

THX TOPPER
 
  • #2
Kanns mal versuchen das eingescannte Bild mit einem Bildbearbeitungsprogram von jedweder Rotenfarbe zu befreien(Photoshop o.ä.)
Abaddon
 
  • #3
Nur mal so, wieso sollte man eine Scannerlampe austauschen? Ein Bildbearbeitungsprogramm macht die Sache viel einfacher!!!
Wenn du das nicht kannst, übernehme ich das!


X
 
  • #4
danke danek...aber die sache ist das soll nicht einaml nicht zwi mal sodner n bis zu 100 mal am Tag passieren....
 
  • #5
Also du hast ein Blatt Papier, auf dem sind rote Stellen, die du gerne rauslöschen möchtest?
 
Thema:

Rote Blätter einscannen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben