Rote Blätter einscannen!!!

Dieses Thema Rote Blätter einscannen!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von TopperHardey, 20. Okt. 2003.

Thema: Rote Blätter einscannen!!! HAbe folgenedes problem.... habe vorlage auf Blatt paier, welche rot ist! habe lampe in scanenr ausgetauscht in Rote...

  1. HAbe folgenedes problem.... habe vorlage auf Blatt paier, welche rot ist! habe lampe in scanenr ausgetauscht in Rote !!!!

    Erhofftes ergebniss: alles auf dem blatt sollte gescannt werden aber nicht die Roten vorlagen bzw muster...

    Vorgefunden: Das ROT wurde trotzdem nicht ganz raus gefiltert!!!!

    woran kann das liegen!!! muss man dabei noch irgend welche einstellungen vornehmen???!!

    Brauche dringend Hilfe!!

    THX TOPPER
     
  2. Kanns mal versuchen das eingescannte Bild mit einem Bildbearbeitungsprogram von jedweder Rotenfarbe zu befreien(Photoshop o.ä.)
    Abaddon
     
  3. Nur mal so, wieso sollte man eine Scannerlampe austauschen? Ein Bildbearbeitungsprogramm macht die Sache viel einfacher!!!
    Wenn du das nicht kannst, übernehme ich das!


    X
     
  4. danke danek...aber die sache ist das soll nicht einaml nicht zwi mal sodner n bis zu 100 mal am Tag passieren....
     
  5. Also du hast ein Blatt Papier, auf dem sind rote Stellen, die du gerne rauslöschen möchtest?
     
Die Seite wird geladen...

Rote Blätter einscannen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Search Protect Windows 7 Forum 14. Mai 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Gateprotect Windows XP Forum 16. Juni 2013
System Progressive Protection eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Okt. 2012
Safend Data Protection Suite / Windows Server 2008 R2 Windows XP Forum 7. Okt. 2011