rote waagrechte steifen bei 1080p

Dieses Thema rote waagrechte steifen bei 1080p im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von kephasa, 3. Feb. 2008.

Thema: rote waagrechte steifen bei 1080p hallo zusammen ! vielleicht kann mir hierzu jemand helfen und zwar habe ich meinen pc mittels DVI-HDMI Kabel an...

  1. hallo zusammen ! vielleicht kann mir hierzu jemand helfen

    und zwar habe ich meinen pc mittels DVI-HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen
    mein fernseher kann 1080i und 1080p ( Full HD ) wiedergeben. wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung auf 1080p umstelle , bekomme ich lauter rote waagrechte flackernde Streifen , bei 1080i hab ich das problem nicht - funktioniert einwandfrei - von dem abegesehen wäre es mir ja egal wenn ich mit 1080i fahren muß nur hab ich jetzt bei einigen spielen das problem ( z.b. NFS Pro Street ) wo der fernseher automatisch auf 1080p umstellt und ich somit wieder das probelm beim spiel mit den streifen habe
    was kann ich tun daß der Fernseher nicht auf 1080p umstellt bzw. was kann ich tun daß ich´am pc bei 1080 p diese rote streifen wegbekomme
    kann es vielleicht sein daß mein DVI-HDMI Kabel zu lange ist ( hat 7,5m ) und deswegen bei 1080p diese Störungen auftreten ?

    habe eine 8800 GTS Grafikkarte mit 640mb ( foxconn ) mit 2 x DVI Ausgänge
    und mein Fernseher ist der Panasonic TH-42PZ70EA
    benutze rivaTuner und nHancer
     
  2. Bei mir lag's am DVI-/HDMI-Kabel.
     
  3. wie lange war dein kabel ?
     
  4. Es ist immer noch 5m ;)
     
  5. hallo !

    stimmt - es war das kabel - jetzt funkts 1a mit dem 1080 p

    danke
     
Die Seite wird geladen...

rote waagrechte steifen bei 1080p - Ähnliche Themen

Forum Datum
Search Protect Windows 7 Forum 14. Mai 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Gateprotect Windows XP Forum 16. Juni 2013
System Progressive Protection eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Okt. 2012
Safend Data Protection Suite / Windows Server 2008 R2 Windows XP Forum 7. Okt. 2011