Roter PCI-Express Slot und Grafikkarte von einem Medion PC MT6

Dieses Thema Roter PCI-Express Slot und Grafikkarte von einem Medion PC MT6 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alexander M., 22. Jan. 2008.

Thema: Roter PCI-Express Slot und Grafikkarte von einem Medion PC MT6 Hallo Leute, wir haben einen Medion PC MT6. Die eingebaute ATI Grafikkarte ist defekt und die möchte ich nun...

  1. Hallo Leute,

    wir haben einen Medion PC MT6. Die eingebaute ATI Grafikkarte ist defekt und die möchte ich nun ausbauen und ersetzen. Einbauen möchte ich nun ATI RADEON X1650 Pro mit 512MB 3D Grafikkarte PCI-E 16X X-1650. Auf dem Mainboard habe ich weiße und einen roten PCI-Slots gefunden. Nun meine Fragen:

    - Was für eine Grafikkarte ist im MT6 eingebaut? Ich finde immer nur ATI Radeon - aber leider nicht die genaue Bezeichnung.
    - Ist der rote Slot ein PCI-Express-Slot oder eine Entwicklung von Medion?
    - Wenn der rote PCI-Slot ein Express wäre, kann ich dann ohne weiteres die ATI RADEON X1650 Pro mit 512MB 3D Grafikkarte PCI-E 16X X-1650 als Grafikkarte wählen oder verpackt der PC es nicht?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander M. Stuttgart
     
  2. Bei den Medion ist doch immer eine Nummer dabei. Ohne diese ist es schwer was heraus zu finden.
    Hast du den kein Handbuch zum Mainboard?
    Eventuell auf einer CD.
     
Die Seite wird geladen...

Roter PCI-Express Slot und Grafikkarte von einem Medion PC MT6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
FF-am unteren Fensterrand roter Quelltext in einem Rechteck!? Web-Browser 3. Juni 2008
Roter und arcor Windows XP Forum 20. Apr. 2005
Roter u 3 PC welche LÖsung Ist am besten Netzwerk 9. März 2005
PCI-Express X16 an PCI-X Windows XP Forum 12. Juli 2012
2 PCI-Express-Grafikkarten Hardware 9. Mai 2008