Rotes Dreieck/ Tabellendokument

Dieses Thema Rotes Dreieck/ Tabellendokument im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Bunderbürger, 27. Feb. 2007.

Thema: Rotes Dreieck/ Tabellendokument Ich habe ein Tabellendokument mit einer Aufstellung, bei ein paar der Zeilen, habe ich nach der ersten Zelle, ein...

  1. Ich habe ein Tabellendokument mit einer Aufstellung, bei ein paar der Zeilen, habe ich nach der
    ersten Zelle, ein kleines rotes Dreieck, das nen Rest des Textes löscht. Wenn ich draufklicke erscheint
    der Text wieder vollständig, wenn ich das bei einer anderen Zeile auch machen möchte, verschwindet der
    Text wieder und das Dreieck ist wieder da, der Text natürlich wieder verschwunden.
    Ich habe insgesamt 30 Zeilen aber nur bei 4 Zeilen nervt mich dieses Dreieck, wie kriege ich es weg, so das
    der komplette Text in der Zeile steht?
     
  2. verbreitere die Zelle. Das Dreieck erscheint, wenn der Text nicht in Die Zelle passt und die folgende Zelle eigenen Text enthält. Ist in der folgenden Zelle kein eigener Text, wird der Text über die Zellenbreite hinaus angezeigt.
     
  3. Bei den anderen 26 Zeilen kann ich ganz normal über die Zellenmarkierung, in die nächste Zelle schreiben.
    Wieso geht das dort?

    Noch was, kann ich die Spaltennummerierung links, nach unten verschieben um eine Überschrift einzufügen?
     
  4. yo
    yo
    Weil die Zelle daneben jeweils leer ist. Vielleicht hast Du in der anderen Zeile ein Leerzeichen? Lösche einfach mal die Nachbarzelle

    Mit der rechten Maustaste auf eine Zeilennummer klicken und dann im Menu Zeilen einfügen wählen
    mfG
     
Die Seite wird geladen...

Rotes Dreieck/ Tabellendokument - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung steht, trotzdem "rotes Kreuz" bei Netzwerkverbindung. Bluetooth? Windows 7 Forum 4. Dez. 2010
USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen Hardware 17. Mai 2008
Grotesk aufgeblähtes C: Hauptverzeichnis (Win 2003) Windows Server-Systeme 5. Aug. 2007
WLAN Problem rotes X statt bilder und icons Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2007
Nur ein rotes X bei Outlook 2003 und Hardcopys Windows XP Forum 5. März 2006