Rotes Dreieck/ Tabellendokument

  • #1
B

Bunderbürger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Tabellendokument mit einer Aufstellung, bei ein paar der Zeilen, habe ich nach der
ersten Zelle, ein kleines rotes Dreieck, das nen Rest des Textes löscht. Wenn ich draufklicke erscheint
der Text wieder vollständig, wenn ich das bei einer anderen Zeile auch machen möchte, verschwindet der
Text wieder und das Dreieck ist wieder da, der Text natürlich wieder verschwunden.
Ich habe insgesamt 30 Zeilen aber nur bei 4 Zeilen nervt mich dieses Dreieck, wie kriege ich es weg, so das
der komplette Text in der Zeile steht?
 
  • #2
verbreitere die Zelle. Das Dreieck erscheint, wenn der Text nicht in Die Zelle passt und die folgende Zelle eigenen Text enthält. Ist in der folgenden Zelle kein eigener Text, wird der Text über die Zellenbreite hinaus angezeigt.
 
  • #3
Bei den anderen 26 Zeilen kann ich ganz normal über die Zellenmarkierung, in die nächste Zelle schreiben.
Wieso geht das dort?

Noch was, kann ich die Spaltennummerierung links, nach unten verschieben um eine Überschrift einzufügen?
 
  • #4
Bunderbürger schrieb:
Bei den anderen 26 Zeilen kann ich ganz normal über die Zellenmarkierung, in die nächste Zelle schreiben.
Wieso geht das dort?
Weil die Zelle daneben jeweils leer ist. Vielleicht hast Du in der anderen Zeile ein Leerzeichen? Lösche einfach mal die Nachbarzelle

Noch was, kann ich die Spaltennummerierung links, nach unten verschieben um eine Überschrift einzufügen?
Mit der rechten Maustaste auf eine Zeilennummer klicken und dann im Menu Zeilen einfügen wählen
mfG
 
Thema:

Rotes Dreieck/ Tabellendokument

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben