rotes kreuz auf netzordnern

  • #1
B

bronotti

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich betreibe eine Domäne mit win2003 server und w2k clients. ich mappe bei den clients über anmeldescript netzlaufwerke. das problem ist jedoch das nach einiger zeit die netzlaufwerke ein rotes kreuz bekommen weil der user halt inaktiv war. nun beschweren sich halt einige programme das diese verzeichnisse nicht mehr erreicht werden. selbst wenn ich im windowsexplorer solch ein verzeichnis anklicke bekomme ich den fehler das das wiederherstellen der verbindung nicht möglich war weil der lokale gerätename bereits verwendet wird. kann ich dieses automatische kappen der verbindung verhindern?????

schonmal vielen dank im voraus
 
Thema:

rotes kreuz auf netzordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben