Rotes X statt Bild auf Website

  • #1
N

noobwurst

Guest
n'abend,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem auf einer Website, wo ein captcha eingegeben werden muss. Dieses captcha wird nicht mehr angezeigt. Stattdessen erscheint nur ein kleines rotes Kreuz in einem Kästchen. Dieses Problem hatte ich vorher nicht.

Ich benutze den Avant Browser in der Version 11.5b18.

Weiss jemand Rat?
 
  • #2
Bitte die genaue URL.
 
  • #3
Adblocker evtl. schuld?
 
  • #5
In bin durch. Zeichen eingeben und erhalte die nächste Seite. Komme auch weiter bis zum Download. Browser Opera9.23
 
  • #6
nokiafan schrieb:
In bin durch. Zeichen eingeben und erhalte die nächste Seite. Komme auch weiter bis zum Download. Browser Opera9.23

Ok. Also die Zeichen bekomme ich nämlich nicht angezeigt. Kennst Du Dich mit dem Avant Browser auch aus? Wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich den Browser ungern wechseln.

Mit Opera kenn' ich mich gar net aus? Ist der besser? ::)
 
  • #7
Eher nicht. Werde ihn mal laden und probieren. Etwas Geduld bitte.
 
  • #8
Habe ihn installiert und auch gleich das angebotene Update geladen.

So jungfräulich wie er ist, klappt alles ohne Probleme. Habe die IP 85.17.177.195 eingegeben habe mich bis zu einem zu ladenden File durchgehangelt. Wie gesagt, alles Bestens.

Jetzt wärest du wieder dran. Ich kenne mich mit den Einzelheiten des Browsers nicht aus. Würde auch nach irgendwelchen installierten Blockern fragen.
 
  • #9
Verdammt,

habe bei mir jetzt auch die neueste Version draufgespielt. Läuft trotzdem nicht. Ich werde jetzt mal alle Optionen auf Werkseinstellungen setzen. Gucken was bei rumkommt.

Vielen Dank aber schon mal für Deine Mühe.
 
  • #10
Kopiere dein jetztiges Verzeichnis an einen anderen Ort. Deinstalliere oder lösche ihn. Installiere neu.
Nach einem ersten Test kannst du importieren was geht.
 
  • #11
nokiafan schrieb:
Kopiere dein jetztiges Verzeichnis an einen anderen Ort. Deinstalliere oder lösche ihn. Installiere neu.
Nach einem ersten Test kannst du importieren was geht.

Habe es so gemacht. Kein Effekt. Lol. Bin jetzt mittlerweile zu matschig um weitere Versuche zu starten.
Habe mir spasseshalber gerade Opera installiert. Mit dem Browser funktioniert es auf Anhieb.

Da der Avant Browser ja nur ein Plugin für den I-Net Explorer ist werde ich irgendwann noch mal versuchen in den Internetoptionen rumzufummeln. :knuppel2:

Bis auf weiteres nehme ich aber Opera. :1

Nochmal vielen Danke für Deine Hilfe!
 
  • #12
Hast du Probleme oder verstehst du nur etwas nicht, bist du auf http://opera-info.de/forum/ herzlich willkommen. Es ist ein ebenso nettes Forum, wie dieses hier.
 
  • #13
Man kann Opera-Fragen natürlich auch hier stellen, meistens können die sogar beantwortet werden. ;)
Aber du hast Recht, Opera-Info ist wirklich kompetent.
 
Thema:

Rotes X statt Bild auf Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben