route -p ADD rückgängig machen - wie geht das?

Dieses Thema route -p ADD rückgängig machen - wie geht das? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jomei, 31. Aug. 2010.

Thema: route -p ADD rückgängig machen - wie geht das? Ich habe in der Eingabeaufforderung als Administrator folgendes eingegeben: route -p ADD 194.31.221.0 MASK...

  1. Ich habe in der Eingabeaufforderung als Administrator folgendes eingegeben:

    route -p ADD 194.31.221.0 MASK 255.255.255.0 192.168.1.250

    und möchte dies wieder rückgängig machen.

    Kann mir bitte jemand dabei helfen? Ich benutze Win 7 Home Premium
     
  2. route delete ...

    Einfach mal route /? in der Shell eingeben.
     
  3. Hallo jomei,

    twoday hat vollkommen Recht. Wenn du in der Eingabeaufforderung den Befehl > route eingibst wird dir auch alles sehr gut beschrieben...zumindestens unter WinXP, aber ich gehe nicht davon aus dass es unter Win7 anders sein wird.
    Der Befehl den du eingeben musst wäre folglich:
    > route DELETE 194.31.221.0
    Aber lies es ruhig sicherheitshalber noch mal nach.
    Viel Glück bei der Löschung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Pooh
     
  4. Code:
    Der Befehl den du eingeben musst wäre folglich:
    > route DELETE 194.31.221.0
    
    das wars, Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

route -p ADD rückgängig machen - wie geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014