Routenplaner

Dieses Thema Routenplaner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 25. Juli 2007.

Thema: Routenplaner Hallo, ich werde mir ein Navigon Transonic 7000T (Navigationsgerät) kaufen. Nun suche ich noch einen Routenplaner...

  1. Hallo,

    ich werde mir ein Navigon Transonic 7000T (Navigationsgerät) kaufen. Nun suche ich noch einen Routenplaner für den PC (Win XP) damit ich längere Routen am PC planen kann.

    Der Routenplaner sollte möglichst Kartenmaterial von Navteq verwenden, da das Navi Gerät auch diese Karten verwendet. Es sollten Karten von Europa vorhanden sein und natürlich möglichst aktuell und vollständig. Weiterhin sollte der Routenplaner routen für das Navi Gerät ausgeben können oder man sollte sie mit einem Programm umwandeln können. Auf dem Navigon Transonic 7000T läuft der Mobile Navigator 6.

    Ich habe da den Motorradtourenplaner entdeckt, vielleicht gibt es aber etwas besseres.

    Navigon bietet ja auch eine Navigationssoftware für den PC an, den NAVIGON NavigatoR 2.0. Der wäre natürlich optimal.

    Kann man denn mit dem NAVIGON NavigatoR 2.0 auch Routen auf den Transonic 7000T übertragen?

    Oder was würdet ihr mir sonst für eine Software empfehlen?

    Ach ja, Preis spielt keine Rolle.

    Greetz.
     
Die Seite wird geladen...

Routenplaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Achtung Routenplanernutzer Windows XP Forum 1. März 2008
Suche Routenplaner+GOS Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2007
Routenplaner-software für D Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Mai 2007
Einbinden eines Routenplaners Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Apr. 2005
suche Routenplaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Juli 2003