Router _ohne_ WLAN gesucht

Dieses Thema Router _ohne_ WLAN gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von twoday, 10. Jan. 2009.

Thema: Router _ohne_ WLAN gesucht Moinsen, ich bin grad am Renovieren und verlege nach und nach CAT5-Kabel in der Bude über drei Stockwerke,...

  1. Moinsen,

    ich bin grad am Renovieren und verlege nach und nach CAT5-Kabel in der Bude über drei Stockwerke, Patchpanel soll samt Router, Switch und NAS im Keller installiert werden. Als Router und kleine TK-Anlage würde mir eigentlich die Fritz!Box 7270 vorschweben, allerdings ist das WLAN aufgrund der Installation im Keller nutzlos.

    Gibt es ein entsprechendes Gerät auch OHNE die WLAN-Geschichte?

    Achja, muss ADSL2+ beherrschen, hier liegt ein DSL16000-Anschluss von Arcor; Modem sollte bestenfalls integriert sein, wäre aber kein Beinbruch, wenn dem nicht so wäre. Fündig geworden bin ich bisher nur bei LanCom, allerdings sprengen deren Preisvorstellungen mein Budget sehr deutlich...
     
  2. Völlig überlesen die Antwort: Danke.
    Klar, die würde es theoretisch tun.
     
  3. NImm die 3270. Hab die selber und bin super zufrieden!!! Das Wlan ist zwar nicht das stärkste aber das brauchst du ja nicht.

    Ansonsten ein wirkliches Spitzenprodukt!
     
Die Seite wird geladen...

Router _ohne_ WLAN gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014