Router + Access Point + Zocken

Dieses Thema Router + Access Point + Zocken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crane, 22. Juni 2007.

Thema: Router + Access Point + Zocken Hallo, wie sieht es aus wenn ich mit meinem Laptop über einen Access Point zocken will? Ich habe versucht Diablo 2...

  1. Hallo,

    wie sieht es aus wenn ich mit meinem Laptop über einen Access Point zocken will? Ich habe versucht Diablo 2 zu spielen, ich kann mich auch ins Bnet einklinken jedoch werden meine Charaktere nicht abgefragt weil das netzwerk blockiert ist... an meinem PC der direkt am router angeschlossen ist (ok noch ein paar switches dazwischen) kann ich ohne probleme zocken! Liegt das Problem am access point? Ich habe einen Access Point von Linksys (WAP54G).

    mfg Crane
     
  2. Ist am Accesspoint die Firewall aktiviert, oder der Port für
    Diablo nicht freigegeben?
    Soweit ich weiss kann man ja für Spiele Ports freigeben.
    Wäre mal mein erster Ansatz.

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Router + Access Point + Zocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router? Windows XP Forum 7. Feb. 2010
Netzwerk über einen Router und WLAN AccessPoint Netzwerk 27. Nov. 2009
Linksys Router als Access Point missbrauchen? Windows XP Forum 1. März 2008
WLAN Router als Access Point Windows XP Forum 15. Jan. 2006