Router + Access Point + Zocken

  • #1
C

Crane

Guest
Hallo,

wie sieht es aus wenn ich mit meinem Laptop über einen Access Point zocken will? Ich habe versucht Diablo 2 zu spielen, ich kann mich auch ins Bnet einklinken jedoch werden meine Charaktere nicht abgefragt weil das netzwerk blockiert ist... an meinem PC der direkt am router angeschlossen ist (ok noch ein paar switches dazwischen) kann ich ohne probleme zocken! Liegt das Problem am access point? Ich habe einen Access Point von Linksys (WAP54G).

mfg Crane
 
  • #2
Ist am Accesspoint die Firewall aktiviert, oder der Port für
Diablo nicht freigegeben?
Soweit ich weiss kann man ja für Spiele Ports freigeben.
Wäre mal mein erster Ansatz.

mfg
chevy
 
Thema:

Router + Access Point + Zocken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben