Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich

Dieses Thema Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von win7 fan, 21. Jan. 2011.

Thema: Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Hallo ich habe neulich einen neuen Router gekauft und habe dort eine Funktion wo ich activex speeren kann. Gut...

  1. Hallo

    ich habe neulich einen neuen Router gekauft und habe dort eine Funktion wo ich activex speeren kann.

    Gut dachte ich mir speer es damit es kein Risiko gibt mit gefährlichen Seiten.
    Dann viel mir nach Tagen auf das ich keine Updates mehr in Windows 7 bekomme und konnte auch keine mehr suchen.
    Als ich es wieder ausgeschaltet habe ging es wieder.
    Jetzt ist die frage ist es den Software fehler des Routers oder geht in Windows 7 alles immer noch über aktivx ?

    Kennt sich da einer aus ?
     
  2. mangels Know-How noch unbeantwortet
     
Die Seite wird geladen...

Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014