Router als Acces Point:

Dieses Thema Router als Acces Point: im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christian1987, 10. März 2010.

Thema: Router als Acces Point: Hab schon einiges gelesen aber hab noch Probleme. Also zur Situation: Easy Box im Keller, dort Telefonanschluss:...

  1. Hab schon einiges gelesen aber hab noch Probleme.

    Also zur Situation:

    Easy Box im Keller, dort Telefonanschluss: Wlan funktioniert bis einschließlich 1. Etage sehr gut. Dachgeschoss wird es eng. Hab aber nen Kabel vom Keller zum Dachboden. Also alten Router (Zyxel 660 hw) mit neuem vrbunden(LAN-Kabel). Am alten DHCP aus geschaltet alle Wlan einstellungen gemacht (mit Verschlüsselung). Dann ausprobiert: Funktioniert. Aber ich kann nicht mehr auf den alten Router per 192.168.1.1 auf den zugreifen wollte noch was an der Verschlüsselung ändern. Also musste ich wieder Router reset machen. Und alles vom neuen einstellen. Aber wieso kann ich dann icht auf den zugreifen, auch nicht wenn ich den direkt mit LAn verbiinde? Versteh ich nicht. Hat jemand eine Lösung?

    Gruß Christian
     
Die Seite wird geladen...

Router als Acces Point: - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router? Windows XP Forum 7. Feb. 2010
Netzwerk über einen Router und WLAN AccessPoint Netzwerk 27. Nov. 2009
Linksys Router als Access Point missbrauchen? Windows XP Forum 1. März 2008
WLAN Router als Access Point Windows XP Forum 15. Jan. 2006