Router als Acces Point:

  • #1
C

Christian1987

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab schon einiges gelesen aber hab noch Probleme.

Also zur Situation:

Easy Box im Keller, dort Telefonanschluss: Wlan funktioniert bis einschließlich 1. Etage sehr gut. Dachgeschoss wird es eng. Hab aber nen Kabel vom Keller zum Dachboden. Also alten Router (Zyxel 660 hw) mit neuem vrbunden(LAN-Kabel). Am alten DHCP aus geschaltet alle Wlan einstellungen gemacht (mit Verschlüsselung). Dann ausprobiert: Funktioniert. Aber ich kann nicht mehr auf den alten Router per 192.168.1.1 auf den zugreifen wollte noch was an der Verschlüsselung ändern. Also musste ich wieder Router reset machen. Und alles vom neuen einstellen. Aber wieso kann ich dann icht auf den zugreifen, auch nicht wenn ich den direkt mit LAn verbiinde? Versteh ich nicht. Hat jemand eine Lösung?

Gruß Christian
 
Thema:

Router als Acces Point:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben